StartseiteFAQAnmeldenLogin

 

The Mortal Instruments [FSK16]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Finn Delaney
Admin
avatar


Alter : 27 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

BeitragThema: The Mortal Instruments [FSK16]   So Jan 25, 2009 6:04 pm










The Mortal Instruments


Vor tausenden von Jahren, als die Menschheit noch jung war, wählte der Erzengel Raziel aus ihrer Mitte jene aus, die er für würdig hielt und mischte sein Blut mit dem ihren. So erschuf er die Rasse der Nephilim, halb Mensch, halb Engel. Sie selbst nennen sich Schattenjäger und leben unebemerkt, aber immer präsent unter uns, als unsere unsichtbaren Beschützer.

Ihre Aufgabe ist es die Welt vor den interdimensionalen Parasiten, den Dämonen zu beschützen, die von Welt zu Welt reisen und auf ihrem Weg Tod und Zerstörung hinterlassen. Auch das Überwachen der Einhaltung der Friedensvertrags, der zwischen dem Rat der Nephilim und den Schattenwesen vor 15 Jahren geschlossen wurde, gehört zu ihren Aufgaben.

Dabei werden sie von den mysteriösen Stillen Brüdern unterstützt, deren Lippen und Augen zugenäht sind. Diese Schattenjäger leben in der City of Bones, der Totenstadt unterhalb Manhattans, wo die toten Schattenjäger ihre letzte Ruhestätte finden. Sie sind Archivare und Hüter der Insignien der Engel. Drei göttliche Objekte, die die Nephilim von Erzengel Raziel einst erhielten: ein Schwert, einen Spiegel und einen Kelch.

Tausende von Jahren hüteten sie diese Insignien, bis der Kreis unter der Führung von Valentin Morgenstern einen Bürgerkrieg anzettelte, der fast die geheime Welt der Schattenjäger zerriss, wobei er versuchte den Rat zustürzen und den Vertrag zwischen den Nephilim und den Schattenwesen zu verhindern. Zwar wurden Valentin und sein Kreis besiegt, doch fehlte danach vom Kelch der Engel jede Spur. Dieser Krieg hinterließ Wunden, die wohl niemals heilen werden.

Doch nun 15 Jahre später, der Vertrag ist gerade neu unterzeichnet worden, kommt es in New York zu unerwarteten Zwischenfällen. Der totgeglaubte Valentin hatte die vergangen Jahre genutzt, um seine Pläne, den Rat zu stürzen und die Schattenwesen zu vernichten, reifen zulassen.
Er ist im Besitz von zwei der drei Insignien, den Kelch der Engel, mit dem er neue Schattenjäger erschaffen kann und dem Schwert, welches er benutzt um ein Dämonenheer zu befehligen. Er scheint mit jedem Tag unbesiegbarer zu werden. Nur wenn die Schattenwesen und die Nephilim zusammen arbeiten, haben sie eine Chance Valentin und sein Heer aus Dämonen zu schlagen.

Doch werden sie es schaffen, ihre jahrhunderte alten Feindschaften zu vergessen?


Facts:
  • Wir sind RPG16+ geratet
  • Es können Nephilim, Vampire, Werewölfe, Hexenmeister, Menschen und nach Absprache andere Schattenwesen oder auch Dämonen gespielt werden.
  • Wir spielen in Manhatten /New York
  • Wir spielen im Herbst 2008
  • Wir spielen nach dem zweiten Band (City of Ashes)
  • Wir haben das System der Szenentrennung
  • Es können sowohl Buchcharaktere oder frei erfundene Charaktere gespielt werden
  • Vergebene Avatare
  • Gesuchte Charaktere
  • Freie Buchcharaktere

  • The Mortal Instruments



    _________________
    Spy
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen

    The Mortal Instruments [FSK16]

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
    Lost :: .Friends And Kindsman. :: Unsere Partner :: Buch RPG's -


    Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren