StartseiteFAQAnmeldenLogin

 

Lob und Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Finn Delaney
Admin
avatar


Alter : 27 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

BeitragThema: Lob und Kritik   Fr Jan 02, 2009 8:01 pm

Egal ob ihr was gut findet oder was zu bemängeln habt, hier könnt ihr euch austoben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Ford

avatar


Alter : Anmeldedatum : 07.01.09 Anzahl der Beiträge : 219 Name : SAWYER Zugehörigkeit : Losties Aufenthaltsort : Strand

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Di März 24, 2009 1:06 pm

Sooooooooo *Händereib*.. dann fang ich mal an. Laughing

Ich hab zwar schon einige Dinge mit Claire über ICQ besprochen, aber ein richtiges Ergebnis wurde dabei nicht erzielt, was nicht böse gemeint ist.
Ich hab so ein paar kleine Dinge, die ich zu bemängeln hab.

1. Regelung über das nicht vorhandene Rating. Überlegt Euch eine andere Formulierung, denn so, wie es jetzt da steht, ist es NC- 14/16, da "Liebes- und Gewaltszenen dezent halten" ein andeuten ist, was schon unter NC- 14/16 fällt. Und da brauch keiner ankommen und sagen, dass Küssen und über die Wange streicheln im Kindergarten schon gekannt wird. Es geht um das korrekte Rating. Es muss nur aus dummem Zufall eine 10-11 Jährige hier sein, eine Erwachsene spielen und es werden Szenen angedeutet, schon kann der Admin und der User verklagt werden. Manchmal kann man gar nicht so doof denken Wink
Und wenn ihr kein Rating wollt, dann lasst Vorgaben, oder Empfehlungen vom Alter. Meiner Meinung wäre ein NC- 14 Rating das Beste. Denn sonst werden hier die Story und die Charaktere um Einiges beschnitten (und bitte kein Bsp. a lá König der Löwen, der totgetrampelt wurde, trotz "Kein FSK", das ist nicht dasselbe Wink )

2. Abwesenheitsregelung. So wie es in Eurer Blacklist steht, könnte jeder User bis zu 6 Wochen ohne Meldung dem Board fernbleiben, ohne Konsequenzen zu erhalten. (Bsp: X war am 20.02. das letzte Mal on.. wird am 1.3. auf die Blacklist gesetzt.. hat 4 Wochen Zeit sich zu melden (bis 1.4.) sprich 6 Wochen).
Bei "unwichtigen" Chars und einer Usermenge von 50 ist das sicherlich auch kein Problem, aber wir sind ein kleines Board, mit wenig Usern und merkt doch schon, wie es überall stockt, oder gar nicht weiter geht.
Hier empfehle ich eine Ermahnung ab dem 7ten Tag Abwesenheit, ohne sich vorher gemeldet zu haben, und eine Löschung nach weiteren 7 Tagen. Wenn es zu aufwendig ist, jede Woche zu kontrollieren, kann ich da gerne die Blacklist übernehmen, oder die Infos an Euch weitergeben. Dazu muss ich kein Mod sein. Wink Nur wenn es mehrere Wochen nicht weiter geht, verschwinden neue User sehr schnell.

3. Bei den Tailies fehlt als möglicher Char noch Cindy (die Stewardess | Schauspielerin Kimberly Joseph)

so, das wars wohl erstmal.. hoffe bin keinem auf den Schlips getreten, wenn ja, sorry.
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Delaney
Admin
avatar


Alter : 27 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Di März 24, 2009 4:42 pm

Hey Sawyer,
danke für deine Verbesserungsvorschläge. Wir sind gerade schon dabei ein paar Sachen umzuwerfen, nur im Moment fehlt zumindest Kate und mir etwas die Zeit um uns damit zu beschäftigen.
Wir werden deine Argumente mit einbeziehen wenn wir das neue Forum gestalten. Also noch ein bisschen Geduld. Wink
Wenn du danach noch was findest was nicht passt oder irgendwie nicht übersichtlich ist, dann darfst du dich natürlich gerne noch mal melden.

Liebe Grüße
Finn
_________________
Spy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Austen

avatar


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Di März 24, 2009 9:55 pm

heyho ^^
danke für die kritik, das zeigt mir doch, dass dir was an dem forum liegt ^^

was die punkte eins und zwei betrifft sind finn und ich wirklich bereits dabei, das ganze zu überarbeiten (storyline soll neu gemacht werden, dann türlich das rating, damit das keine diskussionen mehr aufwirft und wegen der blacklist hab ich auch schon mit claire geredet)

was punkt 3 betrifft, werde ich diesen charakter ebenfalls in der csb on stellen

und was meine zeit betrifft hab ich jetzt alle prüfungen durch und nächste woche ferien, drum sollte das bald alles gemacht sein Very Happy

lg^^
_________________

.a secret makes a woman woman.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Shephard

avatar


Alter : 47 Anmeldedatum : 29.03.09 Anzahl der Beiträge : 54 Name : Jack Shephard Zugehörigkeit : Losties Aufenthaltsort : Strandlager

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Di Mai 26, 2009 6:48 pm

Hallo ihr Lieben,

würde mir das Board nicht am Herzen liegen, dann würde ich das nicht schreiben. Tut es aber und bitte seid mir nicht böse.

Ich denke, wenn das Design überarbeitet werden würde, würden sich auch mehr Leute finden, die sich vom ganzen angesprochen fühlen. Die Header und die damit folgenden Farbkombis sind meines Erachtens leider grauenvoll. Im Gegensatz dazu sind zum Beispiel die Steckbriefvorlagen einsame spitze - mit dem Hintergrund und so.

Was mir noch auffälllt ist das Past/Present/Future Ding. Ich glaube solange es im Present-Play nicht 80%ig läuft sollte man damit noch nicht anfangen, auch wenn ich es an sich eine super Idee finde und es in meinem eigenen Lost-Board damals auch gerne gehabt hätte.

Bitte versteht mich nicht falsch und nehmt mir das hier nicht böse.
Ich biete mich hiermit auch an, designtechnisch ein paar Tipps zu geben, falls erwünscht.

Grüße, Zissi
_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Delaney
Admin
avatar


Alter : 27 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Di Mai 26, 2009 10:40 pm

Hey Jack,
wir nehmen dir nichts übel. Für sowas ist der Thread hier ja da. Wink
Mit dem Server hier ist nicht allzu viel designtechnisch möglich. Deshalb haben Kate und ich auch schon überlegt mit dem Forum umzuziehen und sowas wie einen Neustart zu machen. Also es wäre dann vielleicht eine neue Storyline drin.

Ja das mit dem Past/Present/Future haben wir uns auch schon gedacht. ^^

Ich werd einfach mal eine Umfrage starten ob die User hier umziehen wollen, bzw. mit Storyänderung oder ohne.
Und wenn Kate wieder da ist, werd ich das mit ihr besprechen.

Also danke für deine Kritik und wenn ich bei Design schwierigkeiten hab, dann nehm ich dein Angebot gerne wahr. Wink

LG
Finn
_________________
Spy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Littleton

avatar


Alter : 36 Anmeldedatum : 28.02.09 Anzahl der Beiträge : 205 Name : Zugehörigkeit : Losties Aufenthaltsort : Strand

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi Jun 10, 2009 8:43 am

Ich hab ne ziemlich große riesen Kritik und sag auch direkt das ich ziemlich sauer darüber war als ich die Nachricht von Kate unter dem Steckbrief gelesen habe....

das ganze hin und her geht mir ziemlich auf die Nerven und schadet dem Boardklima. Als ich mit Claire hier angefangen habe und sie übernommen habe, habt ihr Mods gesucht, wo ich mich auch drauf beworben habe und den Job ja auch bekommen habe, da war ja schon ein Umzug in Überlegung und Diskusion, den ihr ja abgelehnt habt....

Gut und schön, dann habt ihr weil zu wenig "Arbeit" war uns Mods abgeschafft, hab ich auch noch mit Leben können. Aber als wir dann wegwaren kam dann die Umfrage, ob ihr nicht doch umziehen wollt....und dann auf einmal die Ankündigung das Ana euch als Mitadmin im neuen Board unterstützen soll. Ich weiß nicht wie die Anderen das sehen, aber ich fühle mich da grade etwas an der Nase herumgeführt und überlege auch ernsthaft zu gehen....

Wie meine Entscheidung ausfällt wird sich dann zeigen.

Claire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cole Hastings

avatar


Alter : 33 Anmeldedatum : 29.03.09 Anzahl der Beiträge : 29 Name : Cole Zugehörigkeit : Losti Aufenthaltsort : Strand

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi Jun 10, 2009 8:26 pm

Heyy,
also ich bin da auch ganz Claires Meinung. Dieses ganze Hin und Her, ist ziemlich verwirrend. Ich bin zwar nicht direkt betroffen, doch finde ich es nicht gut, wie ihr dieses Board leitet.

Ich bin auch dazu geneigt, dieses Board zu verlassen, nicht nur wegen dem was ihr hier treibt sondern auch weil das Board ziemlich mies läuft zZt. Und Claire hat mir auch die Augen geöffnet, was hier abgeht.

Ich bin da ziemlich solidarisch, denn Claire hat mich hier her geführt und wenn sie gehen sollte, bin ich auch weg...

Cole
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Austen

avatar


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi Jun 10, 2009 9:04 pm

natürlich ist auf dem board gerade ein hin und her, wir befinden uns im umbruch.. alles wird geändert und es wird einen neustart geben, ect.

finn und ich hatten erst auch vor, das board zu schliessen, da finn gerade wirklich nicht viel zeit dafür hat und alleine wächst es mir sicherlich über den kopf, da ich auch noch anderes zu tun habe, ausser rpg playen.
ana hat mich schliesslich aber davon überzeugt, dass wir es noch einmal versuchen sollten und tada.. das restliche erklär ich dir per pn claire

falls ihr beiden uns verlassen solltet, wäre es natürlich aber trotzdem schade

kate
_________________

.a secret makes a woman woman.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana-Lucia Cortez

avatar


Alter : Anmeldedatum : 30.03.09 Anzahl der Beiträge : 74 Name : Zugehörigkeit : Tailies Aufenthaltsort :

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi Jun 10, 2009 9:27 pm

*hust*
ich möchte auch was dazu sagen >.<
es ist toll wie hier alle rummaulen obwohl sie keine ahung haben...
und claire ich weiß das du irgendetwas gegen mich hast nach der sache mit dem plot x___x...aber ich kann dir versichern es war nie meine absicht hier eins auf admin oder mod zu machen >.< ich bin einfach nur verdammt hilfsbereit...und liebe LOST!
ich habe nur versucht zu helfen...nichts weiter...

das das hier nicht richtig läuft ist mir auch schon aufgefallen und wie kate schon sagte ziehen wir desshalb ja um x,x
keine ahung was ich jetzt genau sagen soll...ich finde das gerade ein wenig erschreckend >___> ich bin enttäuscht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Littleton

avatar


Alter : 36 Anmeldedatum : 28.02.09 Anzahl der Beiträge : 205 Name : Zugehörigkeit : Losties Aufenthaltsort : Strand

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi Jun 10, 2009 10:45 pm

schön das dus erschrecken findest, aber darum geht es garnicht sondern ums Prinzip gut udn schön das Finn keine Zeit hat, aber damals hattet ihr mich und Jule als Mods gemacht und weil ihr ja sowenig Arbeit hattet uns wieder abgeschaffte. Und nein das hat damit überhaupt nichts zu tun. Wenn ich wirklich gehen sollte bin ich nicht die einzige die geht. Da könnt ihr Gift drauf nehmen, ich fühl mich nicht mehr wirklich wohl....

Und denkst du mir hat/liegt nichts an dem Board, und es hat auch nichts mit dem Umzug zu tun ich fühl mich einfach Betrogen, zuerst dürfen wir Mods sein, dann ist zuwenig Arbeit da, ich hab euch so sogar noch unter die Arme gegriffen in dem ich die Partner gemacht habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cole Hastings

avatar


Alter : 33 Anmeldedatum : 29.03.09 Anzahl der Beiträge : 29 Name : Cole Zugehörigkeit : Losti Aufenthaltsort : Strand

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi Jun 10, 2009 11:06 pm

Also, ich maule hier erstens nicht rum, ich äußere meine Meinung, liebe Ana. Und zweitens hab ich eine Ahnung davon, was hier los ist, denn Claire hat mir alles erklärt. Und dass dann so auszulegen ist eine ungeheure Frechheit.

Hier herrscht doch noch Meinungsfreiheit, oder???? Oder wurde das hier abgeschafft? Da steht doch obendrüber "KRITIK"?

Und persönlich nimmt hier keiner was. Ich find es nur hinterhältig, erst Claire abzuschießen und dann Ana neu einzusetzen. Man hätte sich doch auch mit ihr kurzschließen können, und fragen können ob sie auch Bock zu dem Job hätte. Denn ich glaube nicht, dass sie einen schlechten Job gemacht hat, oder?

Eigentlich wollte ich es mit meinen ersten Post belassen, aber jetzt kann ich mich auch nicht mehr zusammenreißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Austen

avatar


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi Jun 10, 2009 11:45 pm

kritik ist nicht gleichbedeutend mit streiten.. deswegen verschieb ich die weitere diskussion mit claire auf die pns; wir haben die kritik zur kenntnis genommen und ich erkläre unser vorgehen per pn denn eigentlich ist dies eine sache zwischen claire und den admins

@claire: ich hab dir ja bereits eine geschickt, die so ziemlich erklärend sein sollte, wenn du sie überhaupt schon gelesen hast
_________________

.a secret makes a woman woman.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Littleton

avatar


Alter : 36 Anmeldedatum : 28.02.09 Anzahl der Beiträge : 205 Name : Zugehörigkeit : Losties Aufenthaltsort : Strand

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi Jun 10, 2009 11:48 pm

nein ist es nicht und ich hab bei mir in der Kritik reingeschrieben was die anderen davon halten und es geht nicht nur mich, Jule und euch was an sondern auch den Usern, weil die damals nämlich ins kalte Wasser geschmissen wurden. Ja und ich hab sie gelesen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Shephard

avatar


Alter : 47 Anmeldedatum : 29.03.09 Anzahl der Beiträge : 54 Name : Jack Shephard Zugehörigkeit : Losties Aufenthaltsort : Strandlager

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi Jun 10, 2009 11:50 pm

Claire Littleton schrieb:
Und nein das hat damit überhaupt nichts zu tun. Wenn ich wirklich gehen sollte bin ich nicht die einzige die geht. Da könnt ihr Gift drauf nehmen, ich fühl mich nicht mehr wirklich wohl....

Gute Methode, Leute gegeneinander aufzuhetzen. Ich zitiere (ICQ):

"ich bin am Überlegen ob ich das Lost verlasse so verarscht wie gestern hab ich mich noch nie gefühlt"

Claire, wenn du ein Problem mit den Entscheidungen des Teams hast, dann wende dich direkt an die und hör auf, alle anderen da mit reinzuziehen. Nur weil du dich ungerecht behandelt fühlst heißt das noch lange nicht, dass alle anderen mit dir durch's Feuer gehen. Auch wenn das Cole anscheinend tut.

Benehmt euch mal wie Erwachsene... ach, ich vergaß, das seit ihr ja zum Teil noch gar nicht. Dann versucht es wenigstens.

cherry
_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Austen

avatar


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Do Jun 11, 2009 12:01 am

ich könnte jetzt fragen, in wie weit die user sich ins kalte wasser geschubbst gefühlt haben.. denn jack scheint mir ehrlich gesagt nicht so,
aber ich lass es, denn das würde nur eine weitere sinnlose diskussion auslösen und genau das meinte ich in meiner pn
wenn dir etwas nicht passt, dann wende dich an mich und ich antworte dir (habe ich ja auch getan), wenn dich diese antwort nicht zufriedenstellt, du mir aber nicht einmal darauf antwortest und mir erklärst, was daran so nicht zu verstehen sein soll, kann ich nichts machen
_________________

.a secret makes a woman woman.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Littleton

avatar


Alter : 36 Anmeldedatum : 28.02.09 Anzahl der Beiträge : 205 Name : Zugehörigkeit : Losties Aufenthaltsort : Strand

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Do Jun 11, 2009 12:05 am

ich bin erwachsen und darf ja wohl mit Leuten sprechen, über meine Gefühle... und wie du grad im ICQ meintest Jack ich hetz niemanden auf, ich sag nur meine Meinung, ich lass mich nicht an der Nase herumführen. ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Shephard

avatar


Alter : 47 Anmeldedatum : 29.03.09 Anzahl der Beiträge : 54 Name : Jack Shephard Zugehörigkeit : Losties Aufenthaltsort : Strandlager

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Do Jun 11, 2009 12:05 am

Naaaaacht rendeer
_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Austen

avatar


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Do Jun 11, 2009 12:07 am

die admins schliessen sich jack an

alles weitere per pn
nacht
_________________

.a secret makes a woman woman.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Lob und Kritik   

Nach oben Nach unten

Lob und Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lost :: .All About It. :: Blackboard -


Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben