Lost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

Abschied und Charakterweitergabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 33 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Abschied und Charakterweitergabe Vide
BeitragThema: Abschied und Charakterweitergabe   Abschied und Charakterweitergabe EmptyFr Jan 02, 2009 8:05 pm

Ihr müsst aus Zeitmangel einen Charakter abgeben oder müsst uns gar verlassen?
Dann sagt uns hier Bescheid ob euer Charakter weitergegeben werden darf oder nicht. cat
Nach oben Nach unten
James Ford

James Ford


Alter : Anmeldedatum : 07.01.09 Anzahl der Beiträge : 219 Name : SAWYER Zugehörigkeit : Losties Aufenthaltsort : Strand

Abschied und Charakterweitergabe Vide
BeitragThema: Re: Abschied und Charakterweitergabe   Abschied und Charakterweitergabe EmptyMo März 09, 2009 1:39 am

Hey ihr Lieben,

ihr habt es ja schon gemerkt, ich war sehr unzuverlässig, geschweige denn gar nicht weiter online in der letzten Zeit. Es liegt nicht an mangelndem Interesse oder dem Forum, sondern vielmehr darin, dass ich gerade viel zu tun habe. Mein eigenes Forum ist in den letzten zwei Wochen voll neuer User geschwappt und ich hab alle Hände voll zu tun. Hinzu kommt ein neues Konzept für NPCs und ich muss mich momentan mehr darauf konzentrieren.
Ich denke ich werde meinem Charakter hier nicht mehr gerecht und möchte auch niemanden unnötig blockieren. Wenn es gewünscht ist, könnt ihr meinen Charakter sowie den Steckbrief und von mir aus auch das Set weiter geben, sofern es jemand übernehmen möchte.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich denke es ist besser wenn ich mich abmelde. Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder Smile
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin

Sawyer
Nach oben Nach unten
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 33 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Abschied und Charakterweitergabe Vide
BeitragThema: Re: Abschied und Charakterweitergabe   Abschied und Charakterweitergabe EmptyMo März 09, 2009 6:18 pm

Hey Sawyer,
nein böse sind wir sicherlich nicht, nur vielleicht etwas traurig.
Naja ist schade das su gehst, aber wenn du das für das Richtige hälst ist das natürlich okay.
Viel Glück mit deinem Board und hoffentlich hört man noch voneinander. ^^
Nach oben Nach unten
NPC

NPC


Alter : Anmeldedatum : 07.01.09 Anzahl der Beiträge : 45 Name : Zugehörigkeit : Aufenthaltsort :

Abschied und Charakterweitergabe Vide
BeitragThema: Re: Abschied und Charakterweitergabe   Abschied und Charakterweitergabe EmptyMo März 09, 2009 9:37 pm

ich versteh dich total, was die zeitnot betrifft, geht mir zurzeit auch ähnlich
bisschen traurig Crying or Very sad aber war klasse mit dir
danke *knuddl*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschied und Charakterweitergabe Vide
BeitragThema: Re: Abschied und Charakterweitergabe   Abschied und Charakterweitergabe EmptyDi März 24, 2009 5:46 pm

Hallo ihr Lieben^^

Ich habe leider eine sehr unschöne Ankündigung zu machen Sad
Bei mir auf Arbeit wird es im Moment immer stressiger und ich habe immer weniger Freizeit – zumindest kommt es mir so vor. Außerdem merke ich, dass ich immer weniger Zeit für meine Familie und meine Freunde habe. Ja, der PC vereinnahmt mich etwas zu sehr. Es tut mir wirklich Leid, aber ich muss einige meiner Chars aufgeben und dazu gehört eben auch dieser hier. Ich würde gern bleiben, aber das geht einfach nicht. Ich hoffe, ihr versteht das und seid mir nicht böse. Ich wünsche euch jedenfalls weiterhin viel Spaß und alles Gute. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder Smile


LG
Nach oben Nach unten
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Abschied und Charakterweitergabe Vide
BeitragThema: Re: Abschied und Charakterweitergabe   Abschied und Charakterweitergabe EmptyDi März 24, 2009 9:50 pm

hey ana ^^
natürlich bin ich dir nicht böse, ich verstehe das in sachen real life total, traurig bin ich allerdings schon Sad

lg und alles gute *knuddl*
Nach oben Nach unten
Benjamin Linus

Benjamin Linus


Alter : Anmeldedatum : 05.04.09 Anzahl der Beiträge : 254 Name : Ben Linus Zugehörigkeit : The Others Aufenthaltsort :

Abschied und Charakterweitergabe Vide
BeitragThema: Re: Abschied und Charakterweitergabe   Abschied und Charakterweitergabe EmptyMo Mai 18, 2009 9:10 pm

Ich nun leider auch...
Das Staffelfinale der 5. hat mir ehrlich gesagt die Lust an einem 1. Staffel Board etwas genommen und da ich ohnehin an akutem Zeitmangel leide hab ich beschlossen, dass es besser für mich und meinen Stresspegel ist wenn ich mich hier verabschiede.

Hat mir wirklich viel Spaß gemacht hier und ich wünsche ich auch weiterhin so ein tolles Play wie ich es kennengelernt habe^^

Ben & Sun
Nach oben Nach unten
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Abschied und Charakterweitergabe Vide
BeitragThema: Re: Abschied und Charakterweitergabe   Abschied und Charakterweitergabe EmptyMo Mai 18, 2009 9:13 pm

hey ben ^^

ist natürlich schade, dass du gehst *snif* T-T
aber war trotzdem klasse, dich dabei zu haben Very Happy
und viel glück für die zukunft, was auch immer du machst ^^

lg Kate ^.^
Nach oben Nach unten
Jin-Soo Kwon

Jin-Soo Kwon


Alter : Anmeldedatum : 31.03.09 Anzahl der Beiträge : 74 Name : Zugehörigkeit : Aufenthaltsort :

Abschied und Charakterweitergabe Vide
BeitragThema: Re: Abschied und Charakterweitergabe   Abschied und Charakterweitergabe EmptyDo Jun 04, 2009 9:24 pm

*ironie an* Yay - mich gibt es nun auch hier *ironie aus*

Ne, mal im Ernst, irgendwie juckt mich Jin nicht mehr, wo ich doch Jack habe. Außerdem fehlt mir der flüssige Postingschub, auch wenn ich selbst oft auf mich warten lasse. -.-

Was wohl an allem liegt: die kurzen Postings etc...

Jedenfalls will ich Jin abgeben, Jack bleibt euch aber erhalten.
Nach oben Nach unten
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Abschied und Charakterweitergabe Vide
BeitragThema: Re: Abschied und Charakterweitergabe   Abschied und Charakterweitergabe EmptySo Jun 07, 2009 4:54 am

jah, der playfluss is grade sowieso überall irgendwie gestört <.<

aber verstehe ich vollkommen.. wenn jin keine sun hat und alles.. dann kann er ja gar nicht richtig mit den anderen reden und so

hauptsache du bleibst als jack Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abschied und Charakterweitergabe Vide
BeitragThema: Re: Abschied und Charakterweitergabe   Abschied und Charakterweitergabe Empty

Nach oben Nach unten

Abschied und Charakterweitergabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lost :: .All About It. :: Blackboard -


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.