Lost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

Palm Beach Feelings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Claire Littleton

Claire Littleton


Alter : 41 Anmeldedatum : 28.02.09 Anzahl der Beiträge : 205 Name : Zugehörigkeit : Losties Aufenthaltsort : Strand

Palm Beach Feelings Vide
BeitragThema: Palm Beach Feelings   Palm Beach Feelings EmptySa März 14, 2009 3:45 am






FLORIDA && SUNSHINE STATE && PALM BEACH ISLAND

Palm Beach - eine kleine idyllische Insel, nur einige Kilometer vor Miami gelegen. Früher lebte hier nur die High Society, aber mittlerweile zieht es auch normale Familien auf die Insel. Schon lange ist kein Millionenvermögen mehr notwenig um sich in Palm Beach City niederzulassen. Die Insel - die auch als 52 Staat der USA bezeichnet wird - wird gesäumt von endlosen Palmenstränden und ist schon seit Jahren ein beliebtes Ausflugsziel bei den Touristen Floridas und das nicht nur wegen der Sandstrände. Auch das Nachtleben in Palm Beach ist nicht zu verachten, zumal hier auf der Insel alles ein wenig lockerer zugeht, als auf dem Festland. So hat Palm Beach wohl als einer der letzten Orte der Staaten darauf verzichtet ein öffentliches Rauchverbot einzufühen und sämtliche Clubs in Palm Beach besitzen eine 24h-Liquor-License, wodurch die Insel gerade während den Frühlings- bzw. Sommerferien ein beliebtes Urlaubsziel bei Studenten ist, da sie dort rund um die Uhr Party machen können.

MIAMI && ENDLESS PARTIES && DRUGS

Bei all der Idylle auf Palm Beach ist es kaum zu glauben, dass sich ganz in der Nähe die Stadt befindet, die eine der höchsten Kriminalitätsraten des Landes aufweist und mittlerweile zum Drogenumschlagsplatz Nr. 1 der vereinigten Staaten aufgestiegen ist. MIAMI

Es gibt nicht eine Droge, die man hier nicht bekommen könnte und keine Droge die nicht über Miami ins Land geschifft wird. Und während die Bewohner und die Touristen Miamis in den angesagten Clubs wilde Parties feiern, liefern sich die kolumbianische als auch die kubanische Drogenmafia hier im Hafengebiet einen erbitterten Krieg um die Vorherrschaft auf dem Drogenmarkt. Die Polizei steht dem eher machtlos gegenüber, denn so sehr sie sich auch bemühen.. die Bosse der Drogenkartelle sind einfach nicht zu fassen. Mittlerweile ist die Drogenwelle auch nach Palm Beach übergeschwappt und auch dort treiben sich mittlerweile mehr Drogendealer und Kleinkriminelle



BAHAMAS && IGUANA BAY && PARADISE?

Ebenfalls nur wenige Kilometer von Palm Beach entfernt befindet sich Iguana Bay, die am nächsten an Florida gelegene Insel der Bahamas. Die Korallenriffe rund um die Insel ziehen vor allem Taucher an und die Insel ist seit einigen Jahren ein wahrer Geheimtipp für Urlauber und Aussteiger. Iguana Bay.. für die Menschen die auf dieser Insel leben, das reinste Paradis... solange man sich in den Luxushotels aufhält oder abseits der Hauptstadt. Denn auch dort herrscht alles andere als nur Sonnenschein. Vom harmlosen Taschendieb bis hin zum brutalen Zuhälter.. alle versuchen sie in der Stadt zu überleben und den Absprung in die Staaten zu schaffen.


BACK TO PALM BEACH && ANOTHER GANGSTER && ANOTHER MURDERER


Schon in den vergangen Jahren war es auf Palm Beach leider nicht mehr ganz so idyllisch, wie die Bewohner es sich vielleicht gewünscht hätten. Nachdem die italienische Mafia sich vor einem Jahr von der Insel zurückgezogen hatte, kehrte zumindest zeitweilig wieder Ruhe ein. Aber nur zeitweilig. Zur Zeit werden die Bewohner Palm Beachs durch einen brutalen Serienmörder in Angst und Schrecken versetzt, der seine Opfer auf äusserst grausame Art und Weise tötet. Leider ist es der Polizei bislang noch nicht gelungen ein ausgereiftes Täterprofil zu erstellen und der Killer läuft nach wie vor frei rum bereit jederzeit wieder zuzuschlagen.




CURRENT SITUATION IN PALM BEACH


&& Das Polizeiaufgebot in Palm Beach wurde extrem verstärkt und eine Sonderkommission 'Wexler' gegründet die sich ausschließlich damit beschäftigt den Serienmörder zu fassen.

&& Sowohl die italienische als auch die spanische Mafia haben sich komplett aus Palm Beach zurückgezogen.

&& Bisher treiben sich nur kleine Drogendealer in Palm Beach rum.. aber es ist nur noch eine Zeit bis die großen Fische versuchen ihren Platz hier auf der Insel einzunehmen.



ENTER PALM BEACH FEELINGS



FACTS && SHORTCUTS

&& Wir sind ein NC17 RPG, eine Anmeldung daher erst ab 18 Jahre zulässig.

&& Wir nehmen keine realen Stars auf. Ebenfalls möchten wir hier keine Seriencharaktere haben.

&& Es stehen Euch drei Wohngegenden zur Verfügung. Entweder Palm Beach, Miami oder Iguana Bay, die am nächsten an Palm Beach gelegene Insel der Bahamas

&& Wir spielen im Jahr 2008 und posten ortsbezogen

&& Wir geben keine festen Zeiten vor, sondern nur den Monat und die Wetterbedingungen. Somit seid ihr nicht ganz so eingeschränkt, was Eure Storys anbelangt und müsst nicht von einem Zeitsprung zum nächsten hetzen.



&& && ENTER PALM BEACH
&& RULES
&& TAKEN AVATARS
&& RESERVE YOUR LOOK
&& WANTED MALE
&& WANTED FEMALE
&& SUPPORT
Nach oben Nach unten

Palm Beach Feelings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lost :: .Friends And Kindsman. :: Unsere Partner :: NC-17 RPG's -


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.