Lost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

Fragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Fragen? Vide
BeitragThema: Fragen?   Fragen? EmptySa März 21, 2009 2:51 pm

Ihr habt eine Frage? Hier bekommt ihr Antworten, die hoffentlich hilfreich für euch sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen? Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptySo März 22, 2009 5:56 pm

Hallo liebes Team,

ihr habt bei uns gestern bezüglich einer Partnerschaft angefragt. Ich wollte euch nur Bescheid sagen, nicht dass ihr denkt, wir haben die Anfrage einfach gelöscht - wir sind bereits Partner Smile

Liebe Grüße, Dean
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen? Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptySo März 22, 2009 5:57 pm

Öhm, hier Dean nochmal, irgendwie wurde beim letzten Post die URL nicht mitgepostet O.o

Es ging um das "don't die tonight" Smile
Nach oben Nach unten
Alexandra Rousseau

Alexandra Rousseau


Alter : Anmeldedatum : 16.03.09 Anzahl der Beiträge : 122 Name : Alex Zugehörigkeit : die Anderen Aufenthaltsort :

Fragen? Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptySo März 22, 2009 7:25 pm

Hey, Dean,

Danke für die Nachricht, unser Board verschuckt die Links, daher haben wir den Gastaccount auch eingerichtet, aber ich habs zur Kenntnis genommen.

LG Claire
Nach oben Nach unten
Robert P
Gast




Fragen? Vide
BeitragThema: Frohe Ostern   Fragen? EmptyFr Apr 10, 2009 3:05 am



Wir wünschen all unseren Schwestern und Partnern ein geruhsames Osterfest.

Lg das Team und die User vom
Hollywood__Tears and Rain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen? Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyFr Apr 10, 2009 12:59 pm

Help Smile

Iwie ist mein Stecki wohl zu lang, aber mit dem seperaten Posten klappt es auch nicht(also aufteilen), da seh ich dann gar nichts mehr in dem Beitrag.

Fänd ich toll, wenn ihr mir helfen könntet

Grüße
Nach oben Nach unten
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 33 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Fragen? Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyFr Apr 10, 2009 1:55 pm

Hallo du, Wink
Poste deinen Stecki einfach mal ohne die Codes. Also Lebenslauf und das was danach kommt in einem sepraten Post. Ich werds dann anpassen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen? Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyFr Apr 10, 2009 2:05 pm

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habs soweit hingekriegt (doch noch^^), aber irgendwas ist dennoch falsch, weil der Beitrag die Tabelle ziemlich verschiebt, also wäre es vermutlich doch nochmal besser, wenn du rüberguckst.

Wie gesagt nochmal Danke! Smile
Nach oben Nach unten
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 33 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Fragen? Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyFr Apr 10, 2009 2:19 pm

Kein Ding. Wink
So ist repariert. Ist irgendwie öfter, dass die Tabelle dann etwas verrutscht. xD
Nach oben Nach unten
Bella Cu
Gast




Fragen? Vide
BeitragThema: Twilight - Heaven can wait sendet Ostergrüße   Fragen? EmptySa Apr 11, 2009 8:25 pm

Nach oben Nach unten
AJ Jones
Gast




Fragen? Vide
BeitragThema: Eine kurze Nachfrage   Fragen? EmptyDi Apr 14, 2009 5:30 am

Hallo zusammen.

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage.

Vor etwas längerer Zeit, habt ihr in meinem Forum eine Partnerschaftsanfrage hinterlassen.
Da diese jedoch html Quellcode enthält kann die Anfrage nicht richtig angezeigt werden. Und auch euren Link musste ich lange Zeit erst suchen (bin bei der Kaffeepause fündig geworden).
Nachdem ihr offensichtlich nicht nochmal bei uns vorbei geschaut habt, antworte ich euch nun auf diesem Wege.
Meine Frage wäre also, ob ihr eure Anfrage vielleicht erneut mit BB Code posten könntet!??

Liebe Grüße und eine schöne Woche,

AJ Jones
Nach oben Nach unten
AJ Jones
Gast




Fragen? Vide
BeitragThema: ...   Fragen? EmptyDi Apr 14, 2009 5:32 am

Ok ich sehe ihr habt das gleiche Problem wie ich. Man kann als Gast keine links posten.
Also hier mein nächster Versuch.

http:// pearth.forumieren. com/ forum.htm

(Leerstellen sind entsprechend zu entfernen!)
Nach oben Nach unten
Anna
Gast




Fragen? Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyFr Apr 17, 2009 6:57 pm

Hey,

ich weiß das es vll. eine ungewöhnliche Frage ist, da ich aber keine Werbung machen möchte und sonst auch keinen anderen Weg im Moment sehe, wollte ich mal fragen, ob es möglich wäre mit einem User der hier am Board ist, in Kontakt zu treten, ohne das ich ein vollwertiges Mitglied werden muss.

Dabei ergeben sich Probleme, die da wären, genau sagen welcher User es hier ist, kann ich nicht - ich weiß nur, das er hier ist und meine Mailaddy möchte ich nicht unbedingt für jeden Preis geben. Deswegen meine Frage, ob es möglich wäre das ich hier nach diesem User frage (in dem ich den Charnamen den er auf den anderen Boards benutzt - ohne das ich das Board benenne), darf?

Uns ist ein Missgeschick passiert, weshalb alles neu gemacht werden musste und dabei sind u.a die User sowie Emailaddys futscht gegangen.

Lg Anna
Nach oben Nach unten
Danny Lewis

Danny Lewis


Alter : Anmeldedatum : 06.04.09 Anzahl der Beiträge : 95 Name : Daniel Lewis Zugehörigkeit : No one Aufenthaltsort : Otherville [Bens House]

Fragen? Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyFr Apr 17, 2009 7:23 pm

Hey,
wir haben einen Gastaccount, du kannst nach dem User fragen und wenn der sich meldet, kannst du im via PN deine Mailadresse schicken.
Keine Ahnung ob ich das jetzt richtig verstanden hab, aber ich seh keinen Grund warum du nicht nach demjenigen Fragen könntest.

Lg
Finn
Nach oben Nach unten
Anna
Gast




Fragen? Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyFr Apr 17, 2009 7:37 pm

Keine Ahnung, einige Boards haben probleme damit. Ich wollt vorsichtshalber nachfragen, um Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen. Embarassed

Wie würde das mit dem Gastaccount funktionieren? Stelle ich die Anfrage dann auch hier rein oder woanders, wo man als Besucher kein Zugang hat?
Nach oben Nach unten
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 33 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Fragen? Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyFr Apr 17, 2009 7:47 pm

Log dich einfach mit dem Gastaccount ein und poste deine Anfrage im Spamthread. Ich schätze da wirds nicht übersehen und es auch nicht für alle zugänglich. Wink
Nach oben Nach unten
Anna
Gast




Fragen? Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyFr Apr 17, 2009 7:52 pm

Vermutlich blöde frage, aber wie bzw. wo steht das mit dem Gastaccount? Hab beim überfliegen nichts gesehen Embarassed
Nach oben Nach unten
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 33 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Fragen? Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyFr Apr 17, 2009 7:57 pm

Support -> Gastaccount

Da sind die Login-Daten.
Nach oben Nach unten
Janice Rains

Janice Rains


Alter : Anmeldedatum : 21.04.09 Anzahl der Beiträge : 43 Name : Janice Raines Zugehörigkeit : Tailles Aufenthaltsort :

Fragen? Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyDi Apr 21, 2009 1:58 pm

hallo

Werde heute mit dem Stecki fertig, bräuchte aber hilfe den in den html code zu bekommen. Hab von html absolut keine Ahnung und Frontpage zeigt mir ihn auch sehr konfus an. Sad

Ich könnte den Stecki nur normal reinstellen, hab die ganzen HTML Zeichen entfernt und ihn dann so getippt. Ich weiß nicht was wo hineinkopiert gehört. Davor dazwischen etc,.. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Ich bin die, die im CSB gesucht hatte Wink

Grüße Smile
Nach oben Nach unten
http://www.cube-movies.com
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 33 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Fragen? Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyDi Apr 21, 2009 3:19 pm

Hallo du,
jaja HTML ist irgendwie immer wieder ein Problem. Wink
Am besten du postest den Stecki dann ohne HTML und ich füg die Codes dann entsprechend ein.
Schön das du her gefunden hast. ^^

Liebe Grüße
Finn
Nach oben Nach unten
Janice Rains

Janice Rains


Alter : Anmeldedatum : 21.04.09 Anzahl der Beiträge : 43 Name : Janice Raines Zugehörigkeit : Tailles Aufenthaltsort :

Fragen? Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyDi Apr 21, 2009 3:31 pm

Danke Smile

Wird aber erst etwas später am Abend sein Smile

Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.cube-movies.com
Aaron Littleton

Aaron Littleton


Alter : Anmeldedatum : 17.03.09 Anzahl der Beiträge : 31 Name : Aaron Littleton Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort : Mammys Bauch

Fragen? Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyMi Apr 29, 2009 7:07 pm

hey!
Ich hab das PW für Crystal vergessen. Kann einer vom Team mir da vllt kurz helfen wenn wer on ist?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 33 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Fragen? Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyMi Apr 29, 2009 10:06 pm

Hey,
ist geändert. Claire gibt dir dann das PW.
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Alter : Anmeldedatum : 11.03.09 Anzahl der Beiträge : 16 Name : Herzlich Wilkommen Zugehörigkeit : .Hoffentlich bald User. Aufenthaltsort : Überall und doch Nirgens

Fragen? Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyMo Mai 25, 2009 6:06 pm

HELP

Könnt ihr mir bitte das passwort an Janice rains schicken, mußte den Rechner neu formatieren und weiß nicht welche E-Mail ich verwendet habe.

Grüße Smile
Nach oben Nach unten
Jeff Thompson

Jeff Thompson


Alter : Anmeldedatum : 31.05.09 Anzahl der Beiträge : 13 Name : Zugehörigkeit : Aufenthaltsort :

Fragen? Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyDi Jun 02, 2009 8:27 pm

Huhu ^^ Ich muss den Stecki noch klar machen und hätte wegen des Lebenslaufs eine Frage. Es gibt da ja die Rubriken vor der Insel und auf der Insel...wenn ein eventueller Neustart aber im Flugzeug beginnt brauch das auf der Insel gar nicht, oder? *am Kopf kratz*

Liebe Grüße, Jeff
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen? Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Empty

Nach oben Nach unten

Fragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lost :: .All About It. :: Support -


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.