Lost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

Supernatural - Fight the good fight [NC-17]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 33 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Supernatural - Fight the good fight [NC-17] Vide
BeitragThema: Supernatural - Fight the good fight [NC-17]   Supernatural - Fight the good fight [NC-17] EmptyDi März 17, 2009 5:41 pm

» S U P E R N A T U R A L «

F I G H T . T H E . G O O D . F I G H T




Sie waren klein und sahen ein Licht,
doch was sie sahen das glaubten sie nicht.
Und genau seit diesen Tagen,
müssen sie das Böse jagen.
Wer den Geistern den Rücken kehrt,
der sehr bald zur Hölle fährt!



Come into the S U P E R N A T U R A L World


23 years ago


Take your brother outside as fast as you can and don’t look back. Now, Dean, go!
waren die Worte die Dean Winchester im Alter von 4 Jahren von seinem Vater zu hören bekam. Diese Nacht sollte das Leben der Familie Winchester komplett verändern. Mary Winchester wurde von einem Dämon getötet. Nein ... nicht von einem Dämon. Von DEM Dämon. In dieser Verhängnisvollen Nacht begann der sechs Monate alte Sam Winchester mit in den Plan des Dämons einbezogen zu werden.

Fight the good fight every Moment
every Minute, every Day


nearly 2 years ago
No! Jess! Jess! Jess! No!

Diese Worte rief Sam Winchester als er seine Freundin Jessica tot, an der Decke hängend, aufgefunden hatte. Gerade noch rechtzeitig wurde Sam ein zweites Mal durch seinen großen Bruder Dean Winchester vor dem Feuertod gerettet. Zusammen gingen die beiden Brüder nun auf die Suche nach ihrem verschwundenen Vater und dem Mörder von Jessica und ihrer Mutter.

Fight the good fight every Moment
make it worth the price we pay


nearly 1 year ago
I’ll call it. Time of death: 10:41 am
Diese Worte hallten in den Ohren von Dean und Sam Winchester wieder als der Arzt sie verkündete. Ihr Vater war Tod und erneut war der Dämon daran Schuld. Nun hatte er nicht nur ihre Mutter und Jessica auf dem Gewissen. Nein nun auch ihren Dad. John Winchester war tot und niemand konnte ihn zurück bringen. Doch nun, nach dem Tod ihres Vaters, stand ein dunkles Geheimnis zwischen den beiden Brüdern.



present day

Krieg liegt in der Luft und die Mächte des Bösen gewinnen immer mehr die Oberhand!

Ja das ist die Wahrheit. Es tauchen immer mehr Fälle dämonischer Besessenheit auf. Früher waren es pro Jahr vielleicht drei oder vier Fälle. Doch in den heutigen Tagen zählt man schon bis zu dreissig oder mehr Fällen. Die Tendenz ist steigend. Die Kinder des Dämons erwachen überall auf der Welt und alle haben nur ein Ziel. Ein Ziel das noch im verborgenen liegt.

Junger Mann nahm sich selbst das Leben indem er sich erhängte!

Die Schlagzeile die heute das Titelblatt der Zeitungen ziert. Wieder einmal hatte sich eines der Special Kid's das Leben genommen. Sie sind die Auserwählten des Dämons. Mit diesen Kindern, denen er besondere Kräfte wie Telekinese oder Visionen verliehen hat, plant er noch etwas. Doch was genau weis nur der Dämon. Manche halten ihren Kräften stand, manche wiederum schaffen es nicht damit umzugehen und nehmen sich das Leben. Doch was ist mit den anderen? Was ist mit den Special Kid's die spurlos verschwinden? Was ist mit diesen die durch den Dämon entführt werden? Viele von ihnen wechseln die Seiten ... meist unbewusst.

Die Jagd ist nicht leichter geworden. Nein sie wurde sogar um einiges schwerer!

Die Jäger die für das Gute kämpfen, werden immer weniger. Viele sterben auf brutale Art und Weise weil sie keine Chancen mehr im Kampf haben. Manche von ihnen entwickeln spezielle Neigungen wie zum Beispiel die Jagd nach den Special Kid's. Allerdings gibt es auch noch ein paar die nie aufgeben werden! Ein paar von ihnen werden alles geben um das Böse dorthin zurück zu schicken woher es gekommen ist! Zurück in die Hölle!



LOS ANGELES, NASHVILLE, CHICAGO

In diesen Städten tauchen zur Zeit immer mehr Kreaturen des Bösen auf. Immer wieder werden Geister, von Dämonen besessene Menschen, Vampire, Werwölfe und das pure Böse gesichtet. Doch warum ausgerechnet in diesen Städten? Was plant der Dämon? Können die Jäger und die Kämpfer für das Gute das Böse noch zurück schlagen bevor der Krieg in die Endphase geht?

Sei ein Teil des Guten oder des Bösen und finde es heraus ...


ECKDATEN:
[x] Die drei Hauptstädte unseres RPGs sind Los Angeles, Nashville und Chicago
[x] Wir spielen nicht nur in diesen drei Städten sondern nutzen die gesamten USA als Spielort
[x] Unser RPG basiert auf der Serie S U P E R N A T U R A L und somit können so gut wie alle Charaktere aus der Serie [ausser die Toten] auftauchen. Freie Charaktere sind auch immer sehr gerne gesehen
[x] Um der Serie treu zu bleiben werden wir immer wieder verschiedene, reale Legenden und Mythen in unser RPG einbauen [als Plots und/oder Missionen]
[x] Unser RPG setzt nach der Folge 2x17 ‚Heart’ an
[x] Wir sind Ü18 gerated. Das bedeutet das wir keine User annehmen die das 18te Lebensjahr noch nicht erreicht haben
[x] Wir bieten unter anderem auch aktuelle News über die Serie, einen Episodenguide und verschiedene Hintergrundinfos [für angemeldete User auch 'Johns Journal']

QUICK NAVIGATION:
|| Wanted List || Unwanted List || Vergebene Avatare || Profiles to take || InPlay Auszüge ||
|| Rassenerklärungen || Mustersteckbrief || Regeln ||
|| Facts about SUPERNATURAL ||






Nach oben Nach unten

Supernatural - Fight the good fight [NC-17]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lost :: .Friends And Kindsman. :: Unsere Partner :: NC-17 RPG's -


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.