StartseiteFAQAnmeldenLogin

 

Charakterangebote von Gästen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Kate Austen

avatar


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

BeitragThema: Charakterangebote von Gästen   So März 22, 2009 3:12 am

Ihr habt einen Charakter, wisst aber nicht, ob er in unser Board passt, postet die wichtigsten Infos über ihn und wir werden euch damit weiterhelfen. Very Happy
_________________

.a secret makes a woman woman.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Interess
Gast




BeitragThema: Re: Charakterangebote von Gästen   Mo Apr 06, 2009 11:40 pm

Hallo liebe Boardcheffes Smile

Ich hab mal eine ganz kurze Frage. Mir ist klar, dass ihr an Tag Sieben eingestiegen seit und sich dementsprechend ja auch alles noch recht weit am Anfang befindet...
meine Frage wäre inwieweit ihr die Storylines verfolgt und ob es möglich wäre Charaktere, die erst wesentlich später aufgetaucht sind bei LOST ebenfalls zu playn?

Und zwar rede ich hier von der Truppe, die siehe man jetzt die derzeitigen deutschen Folgen, die neu auf die Insel gekommen ist darunter beispielsweise Farraday. Oder ob ihr den Strang lieber noch nicht bei eurer Geschichte dabei hättet?

Ansonsten hätte ich vlt noch einen Jungen anzubieten, ich weiß ja nicht, wie das bei euch mit Kindern ist(keine Angst er ist schon alt genug um selbst laufen zu können (Razz) um die 13 vermutilch würd ich ihn aber gern als Zwilling nehmen).

Ich freu mich jedenfalls einfach dass es ein LOSTBoard gibt^^ Klasse das ihr das macht

Grüße
Nach oben Nach unten
Kate Austen

avatar


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

BeitragThema: Re: Charakterangebote von Gästen   Mo Apr 06, 2009 11:54 pm

hey Very Happy

Erstmal klasse, dass du auf unser board gefunden hast.

Was Charaktere aus der laufenden Staffel betrifft, sind ich und mein Mitadmin bisher der Meinung, dass es noch etwas zu frueh dafuer ist, dass man die insel findet. Jedoch werden wir diesen Strang irgendwann sicherlich ebenfalls einbauen, weshalb du dann einen dieser Charaktere playen koenntest und bis dahin den Jungen nehmen, den du vorgeschlagen hast. Wir haben nichts, gegen etwas juengere Charaktere. Ausserdem ist mit Walt ja auch ein Kind ein Originalcharakter und es passt durchaus, wenn auch Kinder auf der Insel gelandet sind. Darum wuerde es mit freuen, wenn du dich mit ihm anmelden wuerdest. Very Happy

Lg Kate
_________________

.a secret makes a woman woman.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visitor

avatar


Alter : Anmeldedatum : 11.03.09 Anzahl der Beiträge : 16 Name : Herzlich Wilkommen Zugehörigkeit : .Hoffentlich bald User. Aufenthaltsort : Überall und doch Nirgens

BeitragThema: Re: Charakterangebote von Gästen   Sa Mai 30, 2009 10:37 pm

Hi,
eine Mitspielerin und ich sind auf der Suche nach einem Zuhause für drei unserer Charas (sie würde einen Spielen, ich zwei...) Unsere Avas sind wohl noch frei, soweit wir gesehen haben ^-^ Und auch von den Namen her dürfte es keine Probs geben...*g* Dennoch wollten wir mal nachfragen, was ihr zu den dreien sagt und ob ich überhaupt gleich mit zwei Charas einsteigen darf und überhaupt ^-^

Chara 1:
Name: Jeff Thompson
Alter: 17 mein ich jetzt *g* das ist nicht meiner und ich kann grad nicht nachfragen Very Happy
Story: War in NY im Jugendgefängnis, brach aus und tötete dabei einen Wärter. Über Umwege ist er bis nach Sydney gekommen, wo er auf Kyran traf und sich in ihn verliebte. Die beiden drehten einige Dinger zusammen, bis er erwischt wurde. Nun sollte er von Jonas wieder in die Staaten überstellt werden. Bisher weiß er noch nicht, dass er den Wärter getötet hat und Jonas hatte eigentlich auch nicht vor, es ihm zu sagen...

Chara 2:
Name: Jonathan 'Jonas' O'Keefe
Alter: 29 Jahre
Job: Polizist ist Sydney
Story: Kommt ursprünglich aus Dublin, wanderte aber nach Australien aus und ließ sich dort als Polizist ausbilden. Mit den Regeln nimmt er es hin und wieder nicht so genau und die Gerüchte die über ihn im Umlauf sind, entsprechen größtenteils der Wahrheit. Er soll Jeff wieder nach New York bzw. überhaupt in die Staaten eskortieren, ist daher auch bewaffnet und kümmert sich um den Jugendlichen, der es ihm nicht so ganz einfach macht...er hat allerdings auch seine kleinen Geheimnisse, was seine Arbeit angeht...

Chara 3:
Name: Kyran F. McGuire
Alter: 18 Jahre
Story: Kyran stammt aus Belfast und wurde von einem Terroristen adoptiert, der ihn aus als solchen ausbildete. Der Junge wuchs im Untergrund auf, bis er 15 Jahre alt war und das erste Mal bei einem Anschlag mit machen durfte. Dieser gelang zwar, jedoch wurden Kyran und sein Vater im Anschluss verhaftet. Ein Anwalt, ebenfalls Terrorist, schaffte es jedoch sie wieder aus dem Gefängnis zu holen. Danach wurde es ein wenig ruhiger um die Familie, doch sie versteckten sich weiterhin. Knapp drei Jahre später kommt es wieder zu einer Anschlagsserie. Doch bevor Kyran verhaftet werden kann, setzt er sich nach Sydney ab und trifft dort auf seine richtige Mutter. Dort freundet er sich auch mit Jeff an und verliebt sich in ihn. Die beiden treiben es ziemlich bunt, was Verbrechen angeht und auch Kyran wird verhaftet. In dem Zeitraum stirbt seine Mutter und er geht in Ketten auf die Beerdigung. Da die Australier ihn nicht haben wollen, schieben sie ihn nach Belfast ab. Also tauchen zwei Agenten des Geheimdienstes auf und wollen ihn nach Hause holen, um ihn einer Lebenslänglichen Freiheitsstrafe zu zu führen.

Mir ist bewusst, das gerade Kyrans LL heikel ist, was auch der Hauptgrund ist, warum ich überhaupt anfrage und die Charas nicht direkt ins Rennen werfe. Bisher hat es jedoch nie Probleme gegeben den Chara irgendwo aus zu spielen, weil ich mir bewusst bin (bisher jedenfalls *g*) wie ich mit der Thematik um zu gehen habe...und ich hatte auch nicht vor irgendwelche Konflikte ins Play zu übertragen...Wie gesagt, bisher hat sich erst ein Forum beschwert, wie ich damit umgegangen bin *g* da will ich ehrlich sein...die anderen haben mit meistens die Möglichkeit des Spielens gelassen und wenns Probs gab...ganz ehrlich, die kann man besprechen und dann lösen ^-^

Daher frag ich euch, ob wir zwei die Charas hier spielen dürfen ^-^ Wir sind eigentlich Pflegeleicht und lassen mit uns reden, wenn was nicht passt ^-^
So, dann erwarte ich mal eure Antwort Surprised)
lg ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Delaney
Admin
avatar


Alter : 27 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

BeitragThema: Re: Charakterangebote von Gästen   Sa Mai 30, 2009 10:47 pm

Hey ihr zwei,
die Charaktere sind wirklich interessant.
Also was dagegen hab ich nicht, muss ich später nochmal mit meiner Mitadmina sprechen, aber ich denke die wird auch nichts dagegen haben.
Was ihr jedoch wissen solltet ist, dass wir gerade dabei sind das RPG etwas umzuplanen und wahrscheinlich umziehen werden. Deswegen ist es hier gerade ziemlich still. Falls ihr trotzdem Interesse habt, könnt ihr euch natürlich schon anmelden und euch bewerben. Wink

LG
Finn
_________________
Spy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visitor

avatar


Alter : Anmeldedatum : 11.03.09 Anzahl der Beiträge : 16 Name : Herzlich Wilkommen Zugehörigkeit : .Hoffentlich bald User. Aufenthaltsort : Überall und doch Nirgens

BeitragThema: Re: Charakterangebote von Gästen   Sa Mai 30, 2009 10:53 pm

Hi ^-^
das freut mich schon mal zu hören *g* ich gebs auch gerne weiter ^-^ das mit dem Umzug hab ich gelesen *g* Hab mich ja schon mal ein wenig umgeguckt ^-^
Im Prinzip könnten wir uns schon mal bewerben *g* dann wäre das ja schon mal durch...aber ich sprech das mal mit Jeff ab ^-^ Was ich noch nicht so ganz kapiert habe ist, in wie weit ihr am umplanen seit *lol* wollt ihr bei Tag sieben bleiben, oder das woanders hinlegen. Ich selbst kenne Lost gar nicht (nur von der Idee her und was ich gehört hab *g* und ich hab bereits in einem anderen Lost-Rpg mal mitgespielt, ist schon ein Weilchen her *g*) Wie weit Jeff es kennt weiß ich grade nicht ^-^ Daher die Frage, was ihr vor habt zu ändern...nicht das ich dann gar nicht mehr klar komme *lol* ^-^ oder wisst ihr das noch nicht? ^-^
lg
Kyran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Delaney
Admin
avatar


Alter : 27 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

BeitragThema: Re: Charakterangebote von Gästen   Sa Mai 30, 2009 11:03 pm

Wir sind da noch etwas unentschlossen, weil Kate jetzt erst ne Weile auf Klassenfahrt war und da konnten wir nichts besprechen. Ist also alles noch in Planung.
Aber ich denke mal das wir die jetzige Story behalten oder ganz am Anfang im Flugzeug starten. Kenntnisse zur Serie sind also nicht umbedingt nötig. ^^
Jap Bewerbungen dürfen schon eingereicht werden. xD
_________________
Spy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visitor

avatar


Alter : Anmeldedatum : 11.03.09 Anzahl der Beiträge : 16 Name : Herzlich Wilkommen Zugehörigkeit : .Hoffentlich bald User. Aufenthaltsort : Überall und doch Nirgens

BeitragThema: Re: Charakterangebote von Gästen   Sa Mai 30, 2009 11:17 pm

Hi Finn ^^
*g* Okay, trotzdem danke für die Antwort Surprised)
Jeff und ich kümmern uns dann morgen oder übermorgen um die Bewerbungen...und ich hüpf mal zur Reservierungsliste *g* Danke wie gesagt Smile
lg
Kyran / Jeff ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Charakterangebote von Gästen   

Nach oben Nach unten

Charakterangebote von Gästen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lost :: .All About Us. :: Wanted & Unwanted -


Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen