Lost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

Reservierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 32 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Reservierungen Vide
BeitragThema: Reservierungen   Reservierungen EmptySa Jan 03, 2009 1:15 am

Meldet euch hier oder per PN, wenn ihr euch einen Charakter oder eine Avatarperson reservieren wollt. Reservierungen gelten bis zu 5 Tagen.

Derzeit Reserviert:
Name:
Kyran Francis McGuire
Jeff Thompson
Jonathan (bzw. Jonas) O'Keefe

Avas:
Drew Fuller
Agim Kaba
Casey Affleck


Zuletzt von Finn Delaney am Sa Mai 30, 2009 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyDi Jan 06, 2009 11:37 pm

Matthew Fox bitte reservieren^^
Nach oben Nach unten
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 32 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyDi Jan 06, 2009 11:51 pm

Ist erledigt. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyMi Jan 07, 2009 2:44 am

Hey ist es möglich Claire zu Reservieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyMi Jan 07, 2009 2:48 am

sry ich nochmal wegen der Reservierung von Claire sollte ich vielleicht meinen Namen da lassen also

LG Jasmin
Nach oben Nach unten
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 32 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyMi Jan 07, 2009 4:49 pm

Hey. Ähm es hat sich schon eine Claire angemeldet oder bist du das? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyMi Jan 07, 2009 10:34 pm

Nein bin ich nicht, aber man sieht es auch nicht, schade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyMi Jan 07, 2009 10:38 pm

Hm.....gibt es hier keine Mitgliederliste? *such*
Nach oben Nach unten
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyMi Jan 07, 2009 10:41 pm

@claire anwärterin: tut mir leid, aber vllt gefällt dir ja auch noch ein anderer charakter ^^

@mitgliederlistensucher: du solltest alles bei wanted finden.. jedoch muss ich das noch aktuallisieren *hust*
aber hier eine liste der mitglieder, wir haben bereits: kate, jack, sawyer, claire, charlie, juliet, und einen oc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyMi Jan 07, 2009 10:52 pm

Danke aber ich kann mich nur mit Claire identifizieren, aber danke trotzdem.

Viel Erfolg noch mit eurem Board.
Nach oben Nach unten
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyMi Jan 07, 2009 10:54 pm

danke ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptySa Jan 10, 2009 6:31 pm

bitte Jensen Ackles reservieren *g*

Ist der Zweitchara von Jack Very Happy
Nach oben Nach unten
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 32 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptySa Jan 10, 2009 6:50 pm

Ist erledigt.

Aww mein Dean. *hrhr* Hab ich auch als Chara. xD
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Alter : Anmeldedatum : 11.03.09 Anzahl der Beiträge : 16 Name : Herzlich Wilkommen Zugehörigkeit : .Hoffentlich bald User. Aufenthaltsort : Überall und doch Nirgens

Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptySa Mai 30, 2009 11:19 pm

So, gleich hier weiter *g* Very Happy Danke schon mal ^-^

Also als Namen wären das *g*
Kyran Francis McGuire
Jeff Thompson
Jonathan (bzw. Jonas) O'Keefe

Als Avas:
Drew Fuller
Agim Kaba
Casey Affleck ^-^

Wie gesagt danke und wir melden uns die Tage Smile
Nach oben Nach unten
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 32 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptySa Mai 30, 2009 11:26 pm

Is eingetragen. Wink
Nach oben Nach unten
Ashura77
Gast




Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyDi Jun 23, 2009 9:16 pm

Hallo,

Bin hier zufällig gelandet und wollte mal nachfragen ob Richard Alpert noch frei ist? Den würde ich nämlich mit sehr viel Enthusiasmus spielen Cool

Und wie ist es mit den Characteren die später ankommen... Wie Martin Keamy zum Beispiel... Könnte ich den vorbestellen, oder reservieren oder wie auch immer?

Danke und noch einen schönen Tag :-)

Ashu
Nach oben Nach unten
Ana-Lucia Cortez

Ana-Lucia Cortez


Alter : Anmeldedatum : 30.03.09 Anzahl der Beiträge : 74 Name : Zugehörigkeit : Tailies Aufenthaltsort :

Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyDi Jun 23, 2009 10:30 pm

Hi

Ich bin jetzt einfach mal so frei und antworte dir...bitte nicht haun *zu Finn und Kate schau*

Richard ist frei...schau mal unter Wandet Smile
Jow und das andere würde sich klären wenn du mal einen Blick auf die Storyline wirfst Very Happy
das ist erst Tag 7...und ich wette bis er auftauchen kann vergeht noch ne Weile ^^
Ob sich da ne Vorbestellung kohnt weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 32 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyMi Jun 24, 2009 1:03 am

*ana tätschel*
Keine Panik du kriegst keinen aufen Deckel. xD

Richard hab ich bisher nur als NPC gespielt, aber da wir ohnehin neu starten spielt das ohnehin keine Rolle was da passiert ist. ^^
Was Keamy und co. angeht stimmt ich Ana zu. Wir werden nach dem Umzug sogar direkt nach dem Absturz anfangen zu playen, aber vielleicht lassen sich die Leute vom Frachter später irgendwie einbauen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Empty

Nach oben Nach unten

Reservierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lost :: .All About Us. :: Wanted & Unwanted -


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.