StartseiteFAQAnmeldenLogin

 

Twilight - Heaven cant wait

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Alexandra Rousseau

avatar


Alter : Anmeldedatum : 16.03.09 Anzahl der Beiträge : 122 Name : Alex Zugehörigkeit : die Anderen Aufenthaltsort :

BeitragThema: Twilight - Heaven cant wait   Di März 24, 2009 2:25 pm





Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.
Mark Twain




.L I V I N G . I N . P E A C E.


Sechs Jahre ist es nun her, dass meine Familie sich gegen die Volturi aufgelehnt hat. Aro und seine Gefährten kamen in der Absicht, mich und meine Familie zu vernichten, da sie mich fälschlicherweise für ein ‘untotes Kind’ hielten. Außerdem wollten sie Mitglieder für ihren Zirkel anwerben und hätten wohl alle getötet, die sie nicht brauchten.
Doch das Glück stand auf unserer Seite und Aro entschied, dass keine Gefahr bestand. Seither führte ich ein glückliches Leben. Ich reiste viel umher, da wir seit dem großen Tag, als unser aller Leben auf dem Spiel stand, viele Freunde in der ganzen Welt haben. Außerdem besuche ich, wie jeder gewöhnliche Teenager, die High School.



.V O L T E R R A.


Doch konnten wir ja nicht ahnen, was sich im fernen Italien abspielte. Caius hatte Aro nie verziehen, dass er uns am Leben ließ und trennte sich von seinem Weggefährten. Zusammen mit Alec, Jane und Demetri verließ er Volterra und suchte sich einen neuen Unterschlupf. Sein Plan reifte schnell. Er wollte eine Streitmacht, die nicht nur uns, sondern auch Volterra trotzen konnte. Sein größter Trumpf hierbei war wohl die bezaubernde Maxima. Die Vampirin verfügt über die Gabe, den eigenen Willen völlig außer Kraft zu setzen. So gehorchten die willenlosen Wesen Caius. Schließlich traf es auch Jasper. Caius wollte uns schwächen, doch waren wir wie blind. Denn ebenso wie wir, hatte auch der Älteste ein Schutzschild - Gloria. Zwar kann sie nur Zukunftsvisionen und das Lesen der Gedanken abschirmen, aber es reichte, um die Wahrheit vor uns zu verbergen.


.A . W A R . B E G I N S.


Aro machte sich keine weiteren Gedanken über Caius, da er damit rechnete, dass dieser früher oder später zurück kam. Ebenfalls unwissend, was sein alter Freund plante. Natürlich nahm Caius’ Streitmacht schnell zu. Und während wir unser Glück in vollen Zügen genossen, braute sich hinter unserem Rücken ein Unheil mit apokalyptischem Ausmaß zusammen. Die Welt der Vampire und auch der Wölfe steht von nun an auf Messers Schneide.


.F A C T S.


+ Das Board basiert auf der Twilight-Reihe und setzt Jahre nach Band 4 an
+ Wir sind NC-17 gerated
+ Wir spielen im Jahr 2014
+ Die Cullens leben nach wie vor in Forks
+ Die Wölfe und die Vampire leben friedlich nebeneinander
+ Caius hat sich von den Volturi los gesagt
+ Alec, Jane und Demetri folgten ihm
+ Caius plant eine stärkere Streitmacht, als Volterra sie je hatte
+ Keiner weiß von seinen Plänen
+ Jasper erliegt derzeit Caius’ Willen, allerdings weiß dies noch niemand der Familie
+ Sowohl Alice', Edward's, Bella's als auch Renesmee's Gaben geraten durch Jasper außer Kontrolle



.L I N K S.


Forum
Story & Rules
Wanted & Unwanted



SISTERBUTTON


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Austen

avatar


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

BeitragThema: Re: Twilight - Heaven cant wait   So Jun 28, 2009 10:15 pm

forum nicht mehr erreichbar darum auch keine anfrage mehr möglich
_________________

.a secret makes a woman woman.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Twilight - Heaven cant wait

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lost :: .Friends And Kindsman. :: Unsere Partner :: NC-17 RPG's -


Forum kostenlos erstellen | Roleplay forums | Fernsehserien | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren