StartseiteFAQAnmeldenLogin

 

Nocturnal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Alexandra Rousseau

avatar


Alter : Anmeldedatum : 16.03.09 Anzahl der Beiträge : 122 Name : Alex Zugehörigkeit : die Anderen Aufenthaltsort :

BeitragThema: Nocturnal   Mi März 25, 2009 3:30 pm

...in der Nacht erwachen wir
...in der Nacht sind wir frei
...in der Nacht begehren wir

...: Verbünde dich mit uns.::. Auf wessen Seite stehst du?:...



Italien2009

Wir befinden uns in Rom unserer Zeit.
Eine Touristenstadt voller Menschen, Souvenirshops, Sehenswürdigkeiten und Reisegruppen - kurz eine Stadt voller Leben. Alle leben in Frieden ... oder doch nicht? Denn nur wenige Wissen was eigentlich unter der Stadt lauert und in der Nacht auf Jagd geht...
In den Räumlichkeiten der Domus Aurea - der goldenen Halle die im Untergrund verschüttet nahe dem berühmten Kolosseum liegt - leben Vampire. Reinblütige Schattenwesen die sich vom menschlichem Blut ernähren. Dort werden ihre ebenso reinen Kinder unterrichtet, denn die Vampire sind vor dem Aussterben bedroht und müssen ihre Art erhalten. Vampire aus aller Herren Länder finden sich deswegen in Rom zusammen um diese zu unterrichten. Die Vorurteile gegenüber den Clans aus den anderen Ländern müssen überwunden werden um die Art zu erhalten. Bei einer Rassedie so viel Zeit um sich an sämtliche Streitereien zu erinnern ist das natürlich nicht einfach.
Die unreinen Vampire, das heisst jene die nicht als Vampire geboren wurden, sondern durch einen Biss verwandelt wurden, sind es leid die Diener der Reinen zu sein und so gibt es unter den Vampiren immer mehr Streitereien die Drohen das Unternehmen scheitern zu lassen
Die Werwölfe, seit je her Feinde der Vampire wollen den Fortbestand der Stechmücken, wie sie sie nennen natürlich mit allen Mitteln verhindern. Aber vielleicht gibt es ja selbst unter ihnen einige, die die uralten Vorurteile abgelegt haben? Nun, wenn dem so ist, sollten sie das besser für sich behalten, oder ihre Artgenossen könnten es ihnen übel nehmen,

Die Formwandler, Menschen mit der Fähigkeit sich in Tiere zu verwandeln, stehen dem ganzen recht neutral gegenüber aber auch unter ihnen bilden sich langsam Gruppen für und gegen die Vampire.
Die Menschen sollte man meinen geht das alles nichts an, aber einige wenige wissen um die Existenz der Vampire und wollen sie töten um ihre Familien vor den Menschenblut trinkenden Bestien zu schützen. Vampirjäger trifft man des nachts in den Gassen Roms immer häufiger an. Aber natürlich gibt es noch genügend Menschen die dem vampirischen Charme unterliegen und sich in diese Raubtiere verlieben. meist endet das für den Menschen mit dem To, denn die meisten Vampire lieben nur das Blut der Menschen.

Langsam breitet sich dieser Konflikt in ganz Italien aus...

Entscheide dich. Bist du ein junger reiner Vampir der schnell und fleißig lernen muss und dabei die Geheimnisse der antiken Stadt entdeckt, oder willst du lieber den Lehrer für die kleinen spielen und dabei versuchen die Vorurteile gegenüber der anderen Clans ausser Acht zu lassen? Oder bist du ein unreiner, ein Vampir der durch einen Biss verwandelt wurde und sich langsam fragt warum er von den Reinen wie ein Sklave behandelt wird?
Aber vielleicht bist du ja auch ein, den Vampiren abgeneigter Werwolf dessen einziges Ziel es ist die Vampire auszulöschen.
Oder bist du ein Formwandler und musst dich nun entscheiden auf wessen Seite du stehst?
Als Mensch lebst du in diesen Tagen gefährlich, aber vielleicht hast du es dir ja zur Aufgabe gemacht die Vampire zu töten?


Nocturnal

Regeln

Rassenbeschreibungen

Bewerbung

Wir sind ein NC-17 Board das heisst,ihr müsst 18 sein um euch anzumelden. Des weiteren ist es Untersagt Gewaltverherlichende oder sonstige die Menschenwürde verletzenden Szenen zu beschreiben

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Nocturnal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lost :: .Friends And Kindsman. :: Unsere Partner :: NC-17 RPG's -


Eigenes Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben