Lost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

TIME IS AN ILLUSION

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

TIME IS AN ILLUSION Vide
BeitragThema: TIME IS AN ILLUSION   TIME IS AN ILLUSION EmptyFr März 27, 2009 8:49 pm




TIME IS AN ILLUSION 23sj4tv

http://timeisanillusion.ti.funpic.de/wbblite/index.php


Get home before dark.

New York City.
Die Stadt, die niemals schläft. Die Stadt, in der nichts unmöglich zu sein scheint. Die Stadt, in der es den Toten erlaubt ist, unter uns zu leben.


TIME IS AN ILLUSION 119yww8


NEW YORK CITIY, 1970. DAS JAHR, IN DEM ALLES BEGANN...

„Die Zeitungen schienen sich regelrecht zu überschlagen. Überall war zu lesen, dass Menschen bis auf den letzten Tropfen Blut im Körper ausgesaugt in dunklen Gassen gefunden wurden, nachdem sie tagelang für vermisst erklärt galten. Leblose Körper, die in die Leichenhalle gebracht wurden, verschwanden.

Schnell wurden Gerüchte unter der Bevölkerung verbreitet, dass Anhänger gewisser Vampir-Kulte ihr Unwesen trieben. Dass natürlich echte Vampire ihre Finger im Spiel haben könnten, kam ihnen nicht in den Sinn. Jeder kannte die Mythen und Sagen, die sich um diese Gestalten rankten und nachdem auch diese Überfälle am Tage passierten, war klar – es konnte nur von Menschenhand geschehen sein. Immerhin waren Vampire ja nicht in der Lage, am Tag unter uns zu existieren, nicht wahr?

Das Problem bestand darin, dass sogar Kinder, die von ihren Müttern regelrecht zuhause eingesperrt worden waren, auf ungeklärte Weise aus ihren Zimmern verschwanden. Fragen Sie doch nicht mich. Ich bin nur ein Jäger. Ich weiß, wo sie sind und wie man sie zur Strecke bringt.

Es ist nur schade, dass die Menschen annehmen, die New Yorker Polizei habe es geschafft, die Anzahl der Opfer auf nahezu 0 zu senken. Die Menschen sind zufrieden. Zumindest solange sie nicht wissen, was wirklich geschah. Denn wenn sie es erfahren sollten, wären sie vermutlich wenige Sekunden später tot...“

>> Mehr über das, was 1970 geschah...


TIME IS AN ILLUSION Fw0i39


DIE VAMPIRE

In jedem verschiedenem Universum haben Vampire ihre ganz eigenen Regeln. In diesem können Vampire am Tag existieren, sollten jedoch nicht der direkten Sonne ausgesetzt werden und können keine Kinder auf normalem Wege zeugen.

In New York unterscheidet man die Vampire in den Clan der friedlich gesinnten Vampire, die sich vom Blut bereits toter Menschen (Blutkonserven) und dem von Tieren ernähren, und in den Clan derer, die darauf aus sind, die Macht über die Menschheit an sich zu reißen (der Clan der Scapula). Jene, denen du besser nicht nachts begegnen solltest...

>> Mehr über die Vampire von New York City


TIME IS AN ILLUSION V63c4n


DIE JÄGER

Sie arbeiten für die ‚Organisation For Unordinary Happenings And Creatures‘ (zu dt.: Organisation für ungewöhnliche Ereignisse und Kreaturen) – kurz OUHC – und jagen die Vampire, die sich an Menschen vergreifen. Dabei ist es egal ob es sich um die gute Seite der Vampire oder der schlechten handelt. Sobald ein Mensch unschuldig angegriffen wird, ist der Vampir höchstwahrscheinlich bald tot.

Meistens stammen sie aus „Spezialkommandos“ zum Schutze des Staates, oder waren zuvor Polizisten mit besonderer Ausbildung. Waffentechnik, Kampftechnik – alles sitzt, und doch schleichen sich auch hier Fehler in dem so gut durchdachten System ein, die für Chaos sorgen...

>> Mehr über die Jäger von New York City und die OUHC


TIME IS AN ILLUSION W5rbs


DIE MENSCHEN

Unwissend leben sie mit Vampiren in einer Nachbarschaft. Vergessen sind die Ereignisse von 1970, was zählt ist das hier und jetzt. Nur wenige versuchen die jetzt noch auftauchenden Todesfälle, die auf diese Wesen hindeuten, aufzuklären, und meistens ist denen, die es versuchen auch nur ein sehr kurzes Leben gewährt...

>> Mehr über die Menschen von New York City


TIME IS AN ILLUSION 2u7q9ty


DIE ELEMENTARHEXEN/ER

Allgemein unterscheiden sich die Hexen in diesem Spiel von den klassischen Hexen in Harry Potter, Charmed und co.

Unsere Hexen berufen sich auf die Vier-Elemente-Lehre. Nach der Vier-Elemente-Lehre besteht alles Sein aus den vier Grundelementen Feuer, Wasser, Luft und Erde. Demnach kann jede Hexe nur soweit magische Fähigkeiten anwenden, wie sie in ihrem Element liegen. Zu Anfang sind ihre untrainierten Fähigkeiten sehr Emotionsabhängig. Und da diese Fähigkeiten plötzlich aus dem Nichts auftaucht, durfte dies für die wenigsten keine Überraschung sein, auch wenn diese Fähigkeiten meistens von Urahnen vererbt wurden und gerne auch Generationen übersprungen haben...

>> Mehr über die Hexen von New York City


TIME IS AN ILLUSION 9vgr6e


DIE WERWÖLFE

Der Werwolf ist ein Wesen natürlichen Ursprungs im Gegensatz zu einem Vampir. Er ist sterblich und kann sich fortpflanzen. Die Werwölfe selbst sind in menschlicher Gestalt kaum von anderen Menschen zu unterscheiden und die vielen Legenden, die sich um sie ranken, haben kaum Wahrheitsgehalt. Werwölfe sind keine blutrünstigen Bestien, als die sie gerne hingestellt werden und auch keine armen Geschöpfe die unter einem Fluch leiden. Sie sehen sich selbst als die Verteidiger der Sterblichen gegen Untote und Blutsauger.

Die Gabe, die Gestalt zu wechseln, wird in der Regel vererbt, auch wenn der Werwolf ein sehr spezieller Fall unter den Gestaltwandlern ist. Es ist eine unhaltbare Legende, dass Werwölfe nur bei Vollmond zu reißenden Tieren werden oder sich diese Gabe wie ein Virus durch einen Biss überträgt. Jedoch braucht ein Werwolf, ebenso wie ein Vampir, viel Willenskraft um dem Tier in sich selbst zu widerstehen und es in Schach zu halten.

>> Mehr über die Werwölfe von New York City


TIME IS AN ILLUSION 259lj5g


PARAFÄHIGKEITEN

Als Parafähigkeit oder paranormale Fähigkeiten bezeichnet man psionische Fähigkeiten. Parafähigkeit können - um Überpower im Spiel auszuschließen - nur von normalen Menschen genutzt werden bzw. können nur normale Menschen diese Fähigkeit erhalten oder sie bereits von Geburt an besitzen.

>> Mehr über die Parafähigkeiten von New York City


TIME IS AN ILLUSION 2yts74k


THE MONSTER OF THE WEEK

Ja, man sollte meinen, dass New York mit der Vampirplage schon genug zu tun hat, aber was wäre ein Happy Meal ohne das Überraschungsspielzeug? Oder das Leben ohne die gewissen Überraschungen aus der Kanalisation, die dich mitten auf der Straße ergreifen und dem Erdboden gleichmachen? Ja, das Leben könnte so viel einfacher sein...




Vampire. Menschen. Jäger. Parafähigkeiten. Hexen und Werwölfe. Sechs unterschiedliche Welten die aufeinander stoßen und somit das Leben der jeweils anderen Spezies vollkommen durcheinander bringen wie in einem Katz und Maus Spiel.

Mensch wird von Vampir gebissen. Vampir wird von Jäger gejagt und gefangengenommen oder vernichtet. Jäger wird Opfer von gebissenem Mensch.

Suche dir selbst den Platz in diesem Spiel. Werde zum Jäger oder zum Gejagten. Werde zum Unwissenden und verstricke dich in ein Netz aus Mythen und Sagen, die ganz plötzlich der Realität erschreckend nahe kommen.


http://timeisanillusion.ti.funpic.de/wbblite/index.php


RANDINFORMATIONEN:

  • Unsere Hauptrassen sind Vampire und Menschen (und Jäger), Werwölfe, Parafähigkeiten und Hexen sind nur begrenzte Nebenrollen
  • Wir haben ein NC-17 Rating
  • Wir spielen in New York 2011
  • Wir sind ein Mystery-Real-Life RPG
Nach oben Nach unten

TIME IS AN ILLUSION

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lost :: .Friends And Kindsman. :: Unsere Partner :: NC-17 RPG's -


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.