StartseiteFAQAnmeldenLogin

 

Dark Force Rising

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Alexandra Rousseau

avatar


Alter : Anmeldedatum : 16.03.09 Anzahl der Beiträge : 122 Name : Alex Zugehörigkeit : die Anderen Aufenthaltsort :

BeitragThema: Dark Force Rising   Sa März 28, 2009 8:00 pm



Die Welt der Dunkelheit wird uns ereilen. Die Wände der Welten werden dünner werden und in sich zusammenfallen. Niemanden wirst du mehr trauen können. Freunde, Verwandte und Bekannte können sich als Wesen aus einer fremden Welt entpuppen, während Feinde plötzlich Freunde sind. Nie wirst du wissen, aus welcher Welt dein Gegenüber kommt, bis die Mauern wieder errichtet werden.
Die Menschheit wird jedoch ihre Kriegerin verloren haben. Die eine, der es seit Anbeginn der Zeit vorherbestimmt war, die Mächte der Finsternis zurückzuschlagen. Zwei weitere Wesen könnten dazu in der Lage sein, die Barrieren neu zu errichten, doch wird nur die Zeit zeigen, ob es der Kriegerin gelingt, ihre Freiheit wieder zu erlangen und das dunkle Wesen dem Bösen nicht wieder verfällt.
Geschehen wird dies zu einer Zeit, in der die Mächte in Aufruhe sind. Zurückgekehrt aus himmlischen Gefilden wird die Kriegerin der Menschheit sich schon bald gegen ihre Bestimmung wenden und niemand kann ihre Kräfte erlangen und ihren Platz in den Rängen der guten einnehmen. Vor langer Zeit war es vorherbestimmt, dass es nur ein Mädchen geben wird, dass den Kampf gegen Dämonen, Vampiren und den Mächten der Finsternis aufnimmt. Zwei Mal wird dieses Gefüge gestört und die Dunkelheit wird sich dadurch nähern. Mächtige Wesen der Finsternis werden die Welt heimsuchen und werden die Mauern einreißen, die unsere Welt von der dunklen Seite trennt.
Nur die beiden verbleibenden Krieger können dies verhindern. Finden kann man……


Noch bevor der Geistliche Rodolfo Acquaviva seine Vision ganz zu Papier bringen konnte, erlag er 1583 seinen schweren Verletzungen. Da er nie zuvor eine Vision gehabt hatte, wurden seine letzten, geschriebenen Worte als Hirngespinst eines Sterbenden abgetan. Das Schriftstück sollte verbrannt werden, doch ein Wächter nahm es an sich und übergab es dem Rat, der noch immer über diese Prophezeiung wacht. Doch niemand glaub an die Worte des Missionars.

In dem beschaulichen Städtchen Sunnydale weiß niemand von diesen Worten, doch hat das Unheil dort schon längst begonnen. Die Jägerin Buffy Summers hat sich in den sicheren Tod gestürzt, um einen Riss zwischen den Dimensionen zu schließen. Ihre Freunde konnten dies nicht akzeptieren und holten sie zurück ins Leben. doch Buffy scheint nicht mehr dieselbe zu sein, wobei noch niemand ahnt, was genau mit ihr passiert ist.

Durch die Rückkehr der Jägerin hat sich erneut ein Spalt zwischen den Dimensionen geöffnet. Ein kleines Tor befindet sich nun dort, dass in eine dunklere Version des kleinen Städtchens führt. Immer größer wird dieser Spalt und nicht lange wird es dauern, bis die ersten Menschen und andere Gestalten hineingezogen werden und sich in einer vollkommen verwirrenden Version ihrer Bekannten Umgebung zu Recht finden müssen.

Aber ist das nicht das einzige Problem, dass auf die guten Seelen in Sunnydale wartet. Mächtige Dämonen nutzen die Schwäche der Welt aus, um ihren Untergang vorzubereiten. Sie arbeiten in Geheimen und niemandem ist bekannt, dass sie überhaupt existieren. Nur in der Prophezeiung ist ein Hinweis auf sie gegeben, doch fehlt da eine Erklärung, wie man sie vernichten kann.

Auch andere Dämonen werden nun wieder nach Sunnydale gelockt, denn nicht lange bleibt es geheim, dass die Jägerin kein großes Interesse mehr daran hat, ihnen Einhalt zu gebieten. Sie freuen sich schon darauf, wieder Unruhe auf dem Höllenschlund, auf dem Sunnydale gebaut wurde, stiften zu können.

Wie lange wird es wohl dauern, bis Buffys Freunde wirklich die Folgen klar werden, die durch die Widererweckung der Jägerin entstanden sind? Wann werden diese Nachwehen die ersten unschuldigen Opfer fordern? Wird sich alles zum Guten wenden und Buffy doch noch ihrer Bestimmung folgen? Oder liegt es fortan in den Händen anderer Krieger, die Menschheit zu schützen?

Besuche uns im Dark Force Rising und finde es nicht nur selbst heraus, sondern nehme aktiv daran teil. Entscheide dich, für wen du dich engagieren wirst. Wirst du ein Vampir oder Dämon sein, der sich nur für seine eigenen Interessen interessiert oder wirst du dich jemanden anschließen? Vielleicht bist du aber auch mutig genug, dich gegen die unzähligen, finsteren Gestalten zu stellen.
Doch egal welche Seite du wählen wirst, vertraue niemandem, denn jeder könnte dein Feind sein.

Eckpunkte
  • Unsere Handlung setzt in zwei verschiedenen Versionen von Sunnydale ein
  • Wir beginnen zum einen 2001 und setzen zum Beginn der 6. Staffel ein, haben jedoch die Gegebenheiten wesentlich verändert
  • Der zweite Handlungsort ist das Wishverse. Dort spielen wir 1998, folglich vor den Ereignissen der Folgen 3.9. The Wish / Was wäre wenn ... und 3.16 Doppelgangland / Doppelgängerland
  • Ihr könnt euch frei entscheiden, in welcher Dimension ihr euren Charakter spielen wollt. Auch vor der sechsten Staffel bereits verstorbene Charaktere können in der Wishverse Dimension auftauchen.
  • Frei erfundene Charaktere sind gern gesehen.
  • Wir sind NC-17 gerated.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Dark Force Rising

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lost :: .Friends And Kindsman. :: Unsere Partner :: NC-17 RPG's -


Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren