StartseiteFAQAnmeldenLogin

 

Greys Anatomy- as.time.turns [NC-17]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Finn Delaney
Admin
avatar


Alter : 27 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

BeitragThema: Greys Anatomy- as.time.turns [NC-17]   So März 29, 2009 8:30 pm



GREY’S ANATOMY


a s . t i m e . t u r n s




http://astimeturns.as.funpic.de/wbblite/








* Hast du das, was einen guten Chirurgen ausmacht?

* Lerne deine Konkurenz kennen

* This is your storyline. This is your arena. How well you play that's up to you



N O B O D Y . K N O W S . W H E R E . T H E Y . M I G H T . E N D . U P




3 Jahre sind vergangen und die Gruppe junger Interns der Chirurgie des Seattle Grace Hospitals um Meredith Grey hat mit der Facharztausbildung begonnen. Das Leben wird dadurch keineswegs leichter. Sie müssen neue Hürden überwinden, sich mit Vorgesetzen herumschlagen und Verantwortung für ihre Patienten zeigen. Und das Seattle Grace wäre auch nicht das selbe, wenn nicht auch noch das Liebeschaos den jungen Ärzten zu schaffen machen würde. Freundschaften werden auf die Probe gestellt, alte Gefühle aufgewärmt und neue entdeckt. Ein turbulentes Jahr bricht an und auch um den Nachwuchs müssen sich unsere Chirurgen nun kümmern…







M E R E D I T H . G R E Y

..hat sich trotz ihrer Vergangenheit mit Derek Sheperd entschieden, in sein Fachgebiet einzusteigen und Neurochirurgin zu werden. Doch die alten Gefühle lassen sicht nicht so leicht unter den Teppich kehren, wie sie es gerne hätte.






C R I S T I N A . Y A N G


…hat selbstverständlich ihren Weg in der Herz-Thoraxchirurgie gefunden. Nun steht der Überfliegerkarriere nichts mehr Weg…wenn da nicht Erica Hahn, ihre neue Chefin wäre, die ihr das Leben alles andere als leicht macht.




A L E X . K A R E V


… Sieht in Mark Sloan sein großes Vorbild und hofft mit einer Ausbildung in plastischer Chirurgie in seine Fußstapfen treten zu können. Doch er muss schnell feststellen, dass eine Zusammenarbeit mit dem exzentrischen New Yorker sich schwieriger gestaltet, als er es sich wünscht. Kommen ihm erste Zweifel?




I S O B E L . S T E V E N S


… hat es nicht leicht mit der Entscheidungsfindung und beschließt es mit Allgemeiner Chirurgie zu versuchen. Und auch in ihrem privaten Umfeld läuft es alles andere als positiv. Denny Duquette muss erneut am Herzen operiert werden.




G E O R G E . O ’ M A L L E Y


… bricht jetzt Knochen und ist der Abteilung seiner Ex-Freundin Callie Torres, der Orthopädie, zugeteilt. Das Chaos ist vorprogrammiert.







Fakten

  • Wir sind ein FSK-17 Forum
  • Wir spielen nach Grundlage der Serie Grey’s Anatomy.
  • Die Interns sind inzwischen alle in der Facharztausbildung

  • _________________
    Spy
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen

    Greys Anatomy- as.time.turns [NC-17]

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
    Lost :: .Friends And Kindsman. :: Unsere Partner :: NC-17 RPG's -


    Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com