StartseiteFAQAnmeldenLogin

 

The real OC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Claire Littleton

avatar


Alter : 36 Anmeldedatum : 28.02.09 Anzahl der Beiträge : 205 Name : Zugehörigkeit : Losties Aufenthaltsort : Strand

BeitragThema: The real OC   Do Apr 09, 2009 6:35 pm



Welcome to the real OC


Es ist, wieder einmal, Sommer in Newport Beach.
Für alle Bewohner der Küstenstadt war das Vergangenheit voller Aufregung aber auch Trauer.
Die einen sind Erwachsen geworden,gehen studieren, die anderen haben Kinder bekommen oder ein so genanntes Traum paar ist keines mehr.
Es gab viele neue Gesichter in der Stadt und auch alt bekannte.

So wie, Kirstens Schwester, Hailey Nichol, die aus New York wieder kam und mit ihr ihr 17 Jahre alter Sohn Anthony. Beide hatten kein gutes Verhältnis, doch man merkt, dass sie sich dennoch lieb haben.

Caleb Nichol machte eine Bekanntmachung und zwar, dass er die Newport Group an seine Tochter Kirsten abgeben wird und ein neues Leben mit Julie Cooper anfängt.

Kaitlin Cooper, die aus dem Internat wieder kam, brachte neuen Wind nach Newport. So war sie einige Zeit mit Ryan Atwood lieert, bevor dieser sie wegen ihrer älteren Schwester verlassen hat. Doch lange war die junge Brünette nicht allein, da lernte sie Anthony kennen und lieben und beide kamen zusammen.

Doch auch für Kirsten und Sandy gab es Neuigkeiten. An Weihnachten machte Kirsten ihm ein Geschenk was ihn umhaute. Beide bekamen noch ein Baby.
Doch nach einem heftigen Streit der beiden, bei dem Kirsten ins Krankenhaus musste, erfuhren sie, dass es nicht nur eins werden würde sonder gleich zwei.

Aber nicht nur die beiden sollten ein Kind bzw. Kinder bekommen sondern auch Summer Roberts und Seth Cohen. Nach anfänglicher Angst freuten sie sich doch auf das Baby, doch dann verloren sie es. Da Summer dies nicht ganz verkraftete reiste sie zu ihrem Vater nach Seattle.

Dies sollte aber nicht die einzigen Kinder und fast Kinder sein, denn auch Kaitlin Cooper sollte ein Kind von Anthony bekommen, doch bei einem Unfall verlor auch sie es.

Und genau wie Ryan und Marissa führten die beide eine On-Off Beziehung, was noch dadurch verstärkt wurde, dass Anthonys Ex-Freundin aus New York, Celine Allen, kam und Anthony wieder haben wollte

Doch Anthony sollte nicht das einzige neue Gesicht für die Bewohner Newports sein. Kirsten bekam einen neuen Mitarbeiter, Christopher Summers, der mit seiner Tochter Emely.
Christopher hatte, nachdem er Hailey kennen gelernt hatte, eine Auge auf sie geworfen und sie auf ihn und wie konnte es auch anders sein, fanden sie in einander einen neuen Partner für die Zukunft, doch auch Emely, Christophers Tochter, fand jemanden. Ryan Atwood. Beide waren einige Zeit zusammen, bis sie sich schließlich auch trennten und Ryan sich wieder Marissa zu wandte, allerdings hat Emely immer noch Gefühle für Ryan.

An Abend der Veranstaltung der Newport Group setzten bei Kirsten die Wehen ein und sie brachte noch am gleichem Abend zwei Mädchen zur Welt, Kelly Emilia und Sophie Marie.

-----------------------------------------------------------

Seit diesen Ereignissen ist ein Jahr vergangen und es ist viel geschehen in dem Vergangem Jahr.
Summer ging zur Brown, wo sie sich auf Umwelt & Tierschutz spezialisiert. Da Seth nicht angenommen wurde, sahen Summer und Seth sich nur noch gelegentlich, doch von Marissa hat Summer nichts mehr gehört.

Die Zwillinge von Sandy und Kirsten sind ein Jahr alt und der volle stolz der Eltern.

Seth hat einen Job im Comic Laden angenommen und verdiente sich somit noch etwas extra Geld. Im Frühjahr bewarb er sich erneut an der Brown University.

Da Anthony weg gegangen ist, weiß Kaitlin nicht ob sie noch mit ihm zusammen ist, da er nicht auf ihre Anrufe reagiert hatte. Sie liebt ihn immer noch, weiß aber nicht wo sie nun bei ihm steht.

Hailey und Chris sind so glücklich wie am ersten Tag und immer noch verliebt.
Marissa ging ebenfalls auf ein College, seit dem keiner mehr was von ihr gehört hatte.

Ryan, der ebenfalls an die Berkeley ging, so wie Marissa Cooper, ging ihr so gut es ging aus dem Weg und hatte somit auch nicht wirklich Kontakt mehr zu ihr.


Wird wieder alles wie früher oder wird die veränderung noch größer?? Werden alte Freundschaften-oder Beziehungen,wieder neue? Man weiß es nicht! Man weiß nur das das leben viele Überraschungen auf Lager hat.





Eckpunkte

*das Board hat gerade neu geöffnet
*alle User müssen mind. 14 Jahre alt sein
*Wir sind kein reines OC RPG--> d.h auch andere Charakter aus Serien und fiktive Charakter sind gerne gesehen
*Ryan, Seth & Co. gehen schon aufs College, wobei das Vergangene nicht gleich ist. (z.B die Sache mit Trey und das Marissa tot ist)
*Wir sind die Fortsetzung von einem anderen Board
*Die Storyline basiert auf den vorigen Ereignissen des vorgänger Boards
*Es gibt einen Gast Account ( PW: 1234) mit dem man ins RPG hinein schnuppern kann.
* NC-17 Area (Passwort geschützt)


Welcome to the real OC | Storyline & Regeln | Wanted/Unwanted


|| Serien RPG | FSK:14 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

The real OC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lost :: .Friends And Kindsman. :: Unsere Partner :: Serien&Film RPG's -


Forumieren.de | Roleplay forums | Fernsehserien | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen