StartseiteFAQAnmeldenLogin

 

Prison Break - Just another Story [NC-17]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Juliet Burke

avatar


Alter : 27 Anmeldedatum : 07.01.09 Anzahl der Beiträge : 148 Name : call me >> Jules << Zugehörigkeit : the Others Aufenthaltsort : Otherville [der Stab]

BeitragThema: Prison Break - Just another Story [NC-17]   Fr Apr 24, 2009 10:05 pm




Das Leben geht weiter. Das tut es eigentlich immer. Während nach einem Gefängnisaufstand die Folgen noch nicht für alle abzusehen sind, versuchen andere ihre Intrigen fort zu spinnen. Selbst die Regierung hat ihre Hände im Spiel im Staatsgefängnis Fox River. In dem Gefängnis der Sicherheitsstufe eins sitzen nicht nur harmlose Taschendiebe und Einbrecher ihre Strafe ab. Auch Mörder, Vergewaltiger und Terroristen sind unter den Insassen zu finden. Sogar manche Legende sitzt und saß hier ihre Strafe ab. Eine Flucht ist so gut wie unmöglich und doch haben sich manche daran gemacht, eben das Unmögliche möglich zu machen.

Im Todestrakt warten sie auf den elektrischen Stuhl, durch den sie sterben sollen. Im normalen Trakt geht das Leben indessen weiter. Trotz des Aufstandes, der vom Zaun gebrochen worden war, normalisiert sich langsam wieder alles. Aber selbst hier, hinter den hohen Gefängnismauern, ist nichts so wie es scheint. Unschuldig verurteilte warten darauf, dass jemand sie aus dem schlechten Traum erlöst, während die Schuldigen auf ihre Entlassung warten, wenn sie denn jemals kommt. Jedoch nicht alle werden das Gefängnis leben verlassen, für manche wird vielleicht sogar der Friedhof die letzte Station auf ihrer Reise sein.

Intrigen und Verrat erschweren das Leben selbst hier drinnen. In einigen Fällen ist es sogar die Regierung selbst, die nur noch Interesse an einem schnellen Tod hat. Doch es gibt Menschen, die nicht aufgeben. Während draußen weiter gekämpft wird, entwickelt sich der Kampf innerhalb des Gefängnisses zu einem regelrechten Krieg zwischen den Fronten, dem die Gefängnisleitung fast hilflos gegenüber steht. Dass das Leben nicht fair ist, haben die meisten hier begriffen und doch gibt es noch Hoffnung, wie ein Licht am Ende eines dunklen Tunnels.

Spiele das Spiel innerhalb der Mauern und überwinde das Unbekannte. Wer wirst du sein? Wärter? Insasse? Oder gar jemand, der versucht wen anderes zu befreien? Entscheide du es, du hast es in der Hand!

Eckpunkte:

[*] Wir sind ein NC-17 Serien - Forum
[*] Wir spielen am Anfang der 1. Staffel
[*] Erlaubt sind männliche sowie weibliche Insassen und Personal
[*] Wir spielen hauptsächlich in Fox River

http://172152.forum.onetwomax.de/

_________________
In the end
everyone ends up alone
Losing him
the only one who's ever known
Who I am
Who I'm not and who I want to be
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Prison Break - Just another Story [NC-17]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lost :: .Friends And Kindsman. :: Unsere Partner :: NC-17 RPG's -


Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren