Lost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

Away Meldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Away Meldungen Vide
BeitragThema: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyMi Mai 06, 2009 9:57 pm

Wenn ihr aus irgendwelchen Gründen für eine gewisse Zeit nicht mehr am Rpg teilnehmen könnt dann sagt bitte im zuständigen Thread bescheid.
Nach 10 Tagen ohne eine Abmeldung wird der User auf die Blacklist gesetzt. Nach weiteren 7 Tagen ohne Benachrichtigung wird der User gelöscht.

Bei allen Abwesenheitsformen gilt, das ihr euren Charakter aus dem unmittelbaren Inplay zieht, damit eure Postigpartner während eurer Abwesenheit weiter spielen können.

Abmeldungen erfolgen bitte in diesem Thread. Solltet ihr mehr als 5 Tage verhindert sein, sagt uns bitte bescheid.

Vorlage:
Wer:
Wann:
Warum(ist freiwillig):


Zur Zeit Abwesend gemeldet sind:

Wer:Charlie
Wann:sofort bis unbestimmt
Warum:(ist freiwillig):ich wusste nicht wo sonst hin ich bin in nächster zeit beschränkt anwesend ein kreatives loch versuche aber zu Posten also bitte nachsicht wenns dauert
??? - Wird kontaktiert!

Wer: Jin
Wann: von morgen bis Samstag (glaube ich... oder Sonntag *g*)
Warum: URLAUB

Wer: Cole Hastings
Wann: bis wahrscheinlich Ende der Woche
Warum: mein Pc ist in der werkstatt und ich kann da leider net on kommen, kann deswegen überplayt werden

Wer: Elizabeth Johnson
Wann: unbefristet
Warum: in den USA und kann deswegen wegen nur selten on kommen

Wer? Juliet
Wann? ab Dienstag den 19. Mai bis einschließlich Sonntag den 24. Mai
Warum? in der Zeit bin ich Bremen auf dem diesjährigen Kirchentag. Hab also keine Möglichkeit ins Internet zukommen.


Zuletzt von Kate Austen am Mi Mai 06, 2009 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benjamin Linus

Benjamin Linus


Alter : Anmeldedatum : 05.04.09 Anzahl der Beiträge : 254 Name : Ben Linus Zugehörigkeit : The Others Aufenthaltsort :

Away Meldungen Vide
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyMi Mai 06, 2009 10:00 pm

Ich melde mich wieder zurück Very Happy
Den Umzug hab ich hinter mich gebracht und bin auch wieder verkabelt. Ich werd die nächsten Tage dann wieder posten ^^
Nach oben Nach unten
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Away Meldungen Vide
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyMi Mai 06, 2009 10:19 pm

welcome back Very Happy

man wartet schon auf sun bei der einen gruppe ^.-
Nach oben Nach unten
Juliet Burke

Juliet Burke


Alter : 32 Anmeldedatum : 07.01.09 Anzahl der Beiträge : 148 Name : call me >> Jules << Zugehörigkeit : the Others Aufenthaltsort : Otherville [der Stab]

Away Meldungen Vide
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyMi Mai 06, 2009 10:53 pm

Ich meld mich jetzt einfach schon mal, nicht das ich das hinterher noch vergesse Wink

Wer? Juliet
Wann? ab Dienstag den 19. Mai bis einschließlich Sonntag den 24. Mai
Warum? in der Zeit bin ich Bremen auf dem diesjährigen Kirchentag. Hab also keine Möglichkeit ins Internet zukommen.
Nach oben Nach unten
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Away Meldungen Vide
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyMi Mai 06, 2009 11:13 pm

ok ^.^
Nach oben Nach unten
Ana-Lucia Cortez

Ana-Lucia Cortez


Alter : Anmeldedatum : 30.03.09 Anzahl der Beiträge : 74 Name : Zugehörigkeit : Tailies Aufenthaltsort :

Away Meldungen Vide
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyMi Mai 13, 2009 10:24 pm

Wer: Ana, Jill, Abigail
Wann: von Heute an ca 3. Wochen
Warum(ist freiwillig): Prüfungsstress Very Happy ab und zu kann es sein das ich es noch schaffe zu posten, aber ich kann nichts versprechen.
Nach oben Nach unten
Juliet Burke

Juliet Burke


Alter : 32 Anmeldedatum : 07.01.09 Anzahl der Beiträge : 148 Name : call me >> Jules << Zugehörigkeit : the Others Aufenthaltsort : Otherville [der Stab]

Away Meldungen Vide
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyFr Mai 22, 2009 6:07 pm

Soo .. ich bin schon ein bisschen eher wieder da .. Smile
Nach oben Nach unten
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Away Meldungen Vide
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptySa Mai 23, 2009 12:00 am

super ^.^
Nach oben Nach unten
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Away Meldungen Vide
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptySo Mai 24, 2009 12:29 pm

hallo meine lieben XD

wir gehen auf klassenfahrt.. soll heissen.. ich bin nächste woche von montag bis freitag nich anwesend
passt mir gut auf das board auf >.<
Nach oben Nach unten
Jill Fay Voss

Jill Fay Voss


Alter : Anmeldedatum : 12.04.09 Anzahl der Beiträge : 112 Name : Jill Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort :

Away Meldungen Vide
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyDi Mai 26, 2009 3:37 pm

*hüstel*
wieder zurück und so ^^
...
noin...T___T komm ja heil zurück!
Nach oben Nach unten
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 33 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Away Meldungen Vide
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyDi Mai 26, 2009 10:41 pm

Willkommen zurück. Wink
Ach die kommt schon in einem Stück wieder, wenn nich gibts Ärger mit mir. ^^
Nach oben Nach unten
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Away Meldungen Vide
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyFr Mai 29, 2009 1:36 pm

sooo da binich wieder XD

omg.. die klassenreise *lach* hammer Laughing
Nach oben Nach unten
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 33 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Away Meldungen Vide
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptySa Mai 30, 2009 2:07 am

Welcome Back. *abknutsch*
Nach oben Nach unten
James Ford

James Ford


Alter : Anmeldedatum : 07.01.09 Anzahl der Beiträge : 219 Name : SAWYER Zugehörigkeit : Losties Aufenthaltsort : Strand

Away Meldungen Vide
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptySa Jun 06, 2009 1:47 am

Wer: Sawyer und Locke
Wann:jetzt bis hoffentlich nur Montag
Warum: Zeitmangel.. aber Montag hab ich frei und hoffe dann posten zu können.. war in letzter Zeit zuviel los.. und wenn ich Zeit hatte, war ich noch nicht dran ^^ ich bemüh mich aber, Montag zu posten..
Nach oben Nach unten
Jonas O'Keefe

Jonas O'Keefe


Alter : Anmeldedatum : 04.06.09 Anzahl der Beiträge : 8 Name : Jonathan Cillian O'Keefe Zugehörigkeit : Losties Aufenthaltsort :

Away Meldungen Vide
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptySa Jun 06, 2009 4:59 pm

Wer: Jonas / Kyran
Wann: Nur heute und morgen ^-^
Sonstiges: Bin auf einer Familienfeier und vorher bei meinen Eltern...ich hoffe ja das ich bald anfangen kann ^-^ *g* Smile Nya...schönes WE auf jeden Fall ^-^
Nach oben Nach unten
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Away Meldungen Vide
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptySo Jun 07, 2009 4:53 am

ok geht klar ^.^
Nach oben Nach unten
Juliet Burke

Juliet Burke


Alter : 32 Anmeldedatum : 07.01.09 Anzahl der Beiträge : 148 Name : call me >> Jules << Zugehörigkeit : the Others Aufenthaltsort : Otherville [der Stab]

Away Meldungen Vide
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyMo Jun 08, 2009 12:13 am

Hey .. ich muss mich leider auch mal abwesend melden .. da ich im Moment einfach keine Zeit hab zu posten. Ich häng eigentlich schon seit einer guten Woche hinterher. Die Lehrer haben zu viel Spaß uns vor den Ferien noch ein paar extra Aufgaben reinzurdücken, die leider etwas mehr Zeit erforden. Hoffe, dass es bald besser wird ..

Wer: Juliet
Wann: heute .. bis ungefähr 19. Juni
Grund: Zeitmangel .. und Stress pur >.<
Nach oben Nach unten
Claire Littleton

Claire Littleton


Alter : 41 Anmeldedatum : 28.02.09 Anzahl der Beiträge : 205 Name : Zugehörigkeit : Losties Aufenthaltsort : Strand

Away Meldungen Vide
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyMi Jun 10, 2009 2:41 am

Wer: Claire, Alex, Cathy
Wann: heute bis vielleicht 20 Juni
Grund: Sauer wütend, sucht euch was aus, ich brauch erstmal nen klaren Kopf und mal schauen was sich für mich daraus ergibt......
Nach oben Nach unten
Kyran McGuire

Kyran McGuire


Alter : Anmeldedatum : 04.06.09 Anzahl der Beiträge : 26 Name : Kyran Francis McGuire Zugehörigkeit : Tailies Aufenthaltsort :

Away Meldungen Vide
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptySo Jun 14, 2009 12:15 am

Gilt für: Kyran, Jonas & Jeff
Zeitraum: Diese Woche bis nächste Woche So / Mo

Jaha, dat Jeff kommt vorbei *g* wir werden also nicht wirklich am PC sein. Wenn Kyran dran ist, werd ich versuchen zu posten...^-^ damit ihr nicht zu lange warten müsst *g* ich weiß halt nur nicht, obs am selben Tag sein wird ^-^ Ansonsten...wir gucken zwischendurch rein, vergessen tun wir euch auf jeden Fall nicht Very Happy ^-^
Nach oben Nach unten
Janice Rains

Janice Rains


Alter : Anmeldedatum : 21.04.09 Anzahl der Beiträge : 43 Name : Janice Raines Zugehörigkeit : Tailles Aufenthaltsort :

Away Meldungen Vide
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyDi Jun 16, 2009 2:39 pm

hallo

Vom 17-20.6 bin ich in London. Vielleicht kann ich auch online kommen - ist aber nicht sicher.

Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.cube-movies.com
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Away Meldungen Vide
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyDi Jun 16, 2009 11:02 pm

ok ihr beiden ^^
viel spass Very Happy
Nach oben Nach unten
Claire Littleton

Claire Littleton


Alter : 41 Anmeldedatum : 28.02.09 Anzahl der Beiträge : 205 Name : Zugehörigkeit : Losties Aufenthaltsort : Strand

Away Meldungen Vide
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptySo Jun 21, 2009 9:01 pm

so ich muss meine Abwesenheit nochmal verlängern mein PC spinnt im Augenblick und mein bruder rückt nur bedingt seinen Schlapptop raus hoffe das ichs bis Ende der Woche hinbekomme versuch dann auch mit Cathy zu posten. Ein fettes Sorry an euch

LG Claire, Alex und Cathys Playerin
Nach oben Nach unten
Kyran McGuire

Kyran McGuire


Alter : Anmeldedatum : 04.06.09 Anzahl der Beiträge : 26 Name : Kyran Francis McGuire Zugehörigkeit : Tailies Aufenthaltsort :

Away Meldungen Vide
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptySo Jun 21, 2009 9:29 pm

So...Kyran / Jonas sind wieder da...und Jeff müsste eigentlich auch in dieser Minute zu Hause am Bahnhof ankommen ^-^ also sind wir zurück XD ^-^
Nach oben Nach unten
Juliet Burke

Juliet Burke


Alter : 32 Anmeldedatum : 07.01.09 Anzahl der Beiträge : 148 Name : call me >> Jules << Zugehörigkeit : the Others Aufenthaltsort : Otherville [der Stab]

Away Meldungen Vide
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyMo Jun 22, 2009 8:00 pm

Ich müsste auch noch mal verlängern .. tut mir wirklich leid -.-'
Nach oben Nach unten
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 33 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Away Meldungen Vide
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen EmptyDi Jun 23, 2009 3:03 am

Willkommen zurück ihr zwei. Wink

@Jules&Claire
Ist okay. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Away Meldungen Vide
BeitragThema: Re: Away Meldungen   Away Meldungen Empty

Nach oben Nach unten

Away Meldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lost :: .All About It. :: Blackboard -


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.