StartseiteFAQAnmeldenLogin

 

Bens Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Dean Caulfield

avatar


Alter : Anmeldedatum : 06.04.09 Anzahl der Beiträge : 171 Name : Dean Caulfield Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Die Insel

BeitragThema: Bens Haus   Fr Mai 08, 2009 11:34 pm

Der Tag war lang genau wie die Aufgabe die Dean mal wieder bekommen hatte, welche war die? Klar Babysitten. Dieses mal war es aber vielleicht einfacher als sonst, denn dieses mal musste er sich um den neuen Anführer der anderen kümmern. Benjamin Linus so hieß er glaubt Dean zu mindest. Nun wieso Dean immer auf andere aufpassen musste, war ihm nicht klar, denn er war nicht gerade sehr nett zu anderen. Viele hatten angst vor dem Uhreinwohner der Insel und auch Respekt.

So machte er sich auf dem Weg zu Ben. Sein Haus war nicht weit entfernt von Deans Haus was aber auch praktisch war. Deans Aufpasser Aufgabe war nicht wirklich ein Aufpassen, eher eine Art Hilfe für Ben damit er sich besser mit der Insel usw auskennt aber in Deans Augen, ist Ben es nicht wehrt der Anführer zu sein. Klar Dean wäre nach seiner Meinung, der beste Anführer aber dann würde die Insel wahrscheinlich leer und zerstört sein. Jaja Dean langweilte sich schnell.
So stand er vor der Tür und wartete genervt bis Jemand aufmachen würde.
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Bens Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lost :: .Our Playground. :: .The Past - Where it all began. :: Die Insel -


Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren