Lost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

Umfrage zum Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wollt ihr auf einen anderen Server ziehen und/oder einen Neustart mit anderer Storyline
Ja, umziehen!
Umfrage zum Forum I_vote_lcap37%Umfrage zum Forum I_vote_rcap
 37% [ 7 ]
Nein, nicht umziehen!
Umfrage zum Forum I_vote_lcap5%Umfrage zum Forum I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Ja, andere Storyline!
Umfrage zum Forum I_vote_lcap21%Umfrage zum Forum I_vote_rcap
 21% [ 4 ]
Nein, keine andere Storyline!
Umfrage zum Forum I_vote_lcap37%Umfrage zum Forum I_vote_rcap
 37% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 19
 
Umfrage beendet

Autor Nachricht
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 33 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Umfrage zum Forum Vide
BeitragThema: Umfrage zum Forum   Umfrage zum Forum EmptyDi Mai 26, 2009 10:50 pm

So meine Lieben,
jetzt ist eure Meinung gefragt. Wink
Es sieht ja so aus, dass hier gerade nicht so viel los ist und nicht mehr allzu viele Neuanmeldungen sind. Deshalb und wegen Jacks Anmekungen, haben wir uns überlegt auf einen anderen Server zu ziehen. Es wäre dann höchstwahrscheinlich Onetwomax. Dort ist mehr im Bereich Design möglich.
Gleichzeitig haben wir, also größtenteils ich, überlegt ob wir eine andere Storyline nehmen. Also das das Play während des späteren Verlaufs der Serie ansetzt. Ich schätze unsere Wahl würde dann auf Staffel 4 fallen, also wenn Daniel Faraday und co. auf die Insel kommen.
Ob wir umziehen und/oder eine Storylineänderung vornehmen entscheiden natürlich nicht nur wir, sondern da habt ihr auf jeden Fall Mitspracherecht.
Nehmt also bitte an dieser Umfrage teil, damit wir uns ein Bild davon machen könne für welche Variante die Mehrheit ist.
Bei Fragen oder Begründungen für eure Entscheidungen steht euch dieser Thread zur Verfügung.

LG
Finn
Nach oben Nach unten
Dean Caulfield

Dean Caulfield


Alter : Anmeldedatum : 06.04.09 Anzahl der Beiträge : 171 Name : Dean Caulfield Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Die Insel

Umfrage zum Forum Vide
BeitragThema: Re: Umfrage zum Forum   Umfrage zum Forum EmptyDi Mai 26, 2009 10:54 pm

Ich finde die jetzige Story zwar auch gut, aber im späteren Lost zu spielen, wäre sicher sehr interesannt^^
Neues Design wäre auch ne abwechslung auch wenns sehr viel harte arbeit wäre.
Nach oben Nach unten
Jack Shephard

Jack Shephard


Alter : 52 Anmeldedatum : 29.03.09 Anzahl der Beiträge : 54 Name : Jack Shephard Zugehörigkeit : Losties Aufenthaltsort : Strandlager

Umfrage zum Forum Vide
BeitragThema: Re: Umfrage zum Forum   Umfrage zum Forum EmptyDi Mai 26, 2009 11:02 pm

Zum Design brauche ich wohl nichts mehr zu sagen. Momentane Story finde ich super, allerdings fände ich es auch klasse ab dem Start von Oceanic zu spielen Smile Also, vielleicht noch im Flugzeug oder dann halt unmittelbar nach dem Absturz.

LG
Nach oben Nach unten
Ana-Lucia Cortez

Ana-Lucia Cortez


Alter : Anmeldedatum : 30.03.09 Anzahl der Beiträge : 74 Name : Zugehörigkeit : Tailies Aufenthaltsort :

Umfrage zum Forum Vide
BeitragThema: Re: Umfrage zum Forum   Umfrage zum Forum EmptyDi Mai 26, 2009 11:15 pm

noin keine andere storyline T____T
nach der serie zu spielen ist so wie so immer so ne sache x____x man kann sich ja aussuchen wann wie wo und warum...rein theoretisch könnte man auch vor 100 jahren oder nach 100 jahren spielen...mit ganz anderen chars xD
nur...ab staffel 4 zu playen ist ja doof x_x man müsste dann die geschichte des chars und bla und blubb so ewig anpassen...jetzt gibts ja immerhin noch was zu erleben ^^ jetzt ist noch die angst vor den anderen da! xD das ist meiner meinung nach viel cooler die ganzen emotionen...die ängste und hoffnungen...diese enttäuschungen...all das zu spielen ist großartig *______* aber das ist ja dann später gar nicht mehr T___T versteht ihr was ich meine?! das ist i-wie dann alles so...vorherbestimmt x___x wie es jetzt ist zwar auch, aber noch hat man die chance es i-wann ganz anders enden zu lassen ^^ da nicht mehr finde ich x,x

man ich hoffe ihr konntet mir folgen *etwas verwirrt heute ist*
Nach oben Nach unten
Claire Littleton

Claire Littleton


Alter : 41 Anmeldedatum : 28.02.09 Anzahl der Beiträge : 205 Name : Zugehörigkeit : Losties Aufenthaltsort : Strand

Umfrage zum Forum Vide
BeitragThema: Re: Umfrage zum Forum   Umfrage zum Forum EmptyDo Mai 28, 2009 1:08 pm

Ich bin auch eher dafür die Storyline zu lassen wie sie jetzt ist. Was Jack geschrieben hat, man könnte ja auch im Flugzeug vor dem Absturz spielen, dafür kann man genauso gut, den Thread Vergangenheit nehmen, ebenso Sachen die später passieren, den für die Zukunft.

Außerdem soll man ja nicht die Serie nachspielen, sondern die Charaktere frei entwickeln lassen.
Nach oben Nach unten
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 33 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Umfrage zum Forum Vide
BeitragThema: Re: Umfrage zum Forum   Umfrage zum Forum EmptyDo Mai 28, 2009 10:39 pm

Das wir umziehen scheint ja schon fast fest zu stehen. Also zumindest nach der Abstimmung.
Bei der Storyline teilen sich wohl die Meinungen. Müssen wir mal gucken.
Ich lass die Abstimmung mal noch bis morgen offen und dann sprech ich das mit Kate ab. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage zum Forum Vide
BeitragThema: Re: Umfrage zum Forum   Umfrage zum Forum Empty

Nach oben Nach unten

Umfrage zum Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lost :: .All About It. :: News -


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.