StartseiteFAQAnmeldenLogin

 

Bole Chudiyan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Kate Austen

avatar


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

BeitragThema: Bole Chudiyan   Mi Jun 10, 2009 6:05 pm


















Bole Chudiyan


Bole Chudiyan


Wenn die Ketten an meinen Armen klirren, klingt das wie:
Ich bin dein.
Keine Minute meines Lebens kann ich mehr ohne dich sein...


Mumbai, Hochburg der indischen Filmindustrie


"Ich habe einen Traum. Eines Tages will ich die Leute mit dem begeistern was ich kann wie niemand sonst: Schauspielern!"

Dies waren die Worte eines berühmten Schauspielers. Eines indischen Schauspielers. Und er wurde jemand, den die Leute anhimmelten. Den sie verehrten wie niemanden sonst. Keiner war gefeierte als er. Doch Sterne kommen und gehen. Und auch er setzte sich irgendwann zur Ruhe. In den Köpfen der Menschen bleibt er allerdings für immer. Als Indiens berühmtester Schauspieler.

Viele träumen den indischen Traum: Ein mal in einem Bollywood Film mitspielen. Einmal nur die Hauptrolle sein. Einmal in den Armen einen Mannes liegen, und gemeinsam mit ihm zu der Musik des Lebens singen. Einmal nur von Menschen geliebt werden für das was man tut: Schauspielern.

Doch das Leben ist nicht immer so bunt wie in den Filmen. Nicht immer ist dieser Job fröhlich. Intrigen, Macht und Geld bestimmen auch in der großen indischen Filmmetropole das Leben. Oft ist der Weg hart und man kommt nicht da an wo man hin will.

Und was ist, wenn man es nicht schafft? Wenn der Traum vom Bollywoodstar soweit weg ist? Wenn man ihn einfach nicht träumen kann, oder darf? Dann muss man niedere Arbeiten machen um am Leben zu bleiben. Oft auch erniedrigende Arbeiten. Solche die einen bei der Familie in Verruf bringen. Kriminelle, Möder, Prostituierte und alles was Schande über die Familie bringen kann.

Doch das große Rad der Bollywoodfilm welt dreht sich immer wieder. Und vielleicht hat man ja irgendwann die Chance und kann wieder aufspringen. Und wird dann berühmt, kann Menschen nur mit der eigenen Erscheinung und dem was man kann begeistern.


Ein Leben ohne dich, das wäre nichts für mich.
Nacht für Nacht wache ich und zähle die Sterne am Himmel für dich.
Mein Herz schreit deinen Namen, mein Bindi gibt dir ein Zeichen.


Eckdaten:



  • Wir sind ein Reallife-RPG

  • Wir spielen 2009

  • Wir spielen in Mumbai, der Hochburg des indischen Films

  • Wir spielen nicht mit echten Schauspielern, sondern mit erfundenen

  • Es müssen keine Inder gespielt werden

  • Wir suchen Schauspieler, Sänger, Statisten, Regissuer, Filmpersonal, Stadtbewohner

  • Filmdrehs werden ausgespielt

  • Wir haben einen FSK 16 Bereich




You love Bollywood? ~ Great ... Be a part of it!

Lyrics by Bole Chudiyan, K3G
Header by Maya Kaur
Storyline by Maya Kaur


_________________

.a secret makes a woman woman.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Bole Chudiyan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lost :: .Friends And Kindsman. :: Unsere Partner :: Reallife RPG's -


Forum kostenlos erstellen | Roleplay forums | Fernsehserien | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren