Lost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

Fragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 33 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Fragen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 8:43 pm

Hey
Naja die Rubriken werden ohnehin wieder abgeschafft, also ignorier die einfach. xD
Hm...ich würd sagen lass es erstmal Weg. Falls wir doch bei der jetzigen Story bleiben, kannste ja noch ein paar Sätzchen dran hängen.

LG
Finn
Nach oben Nach unten
Jeff Thompson

Jeff Thompson


Alter : Anmeldedatum : 31.05.09 Anzahl der Beiträge : 13 Name : Zugehörigkeit : Aufenthaltsort :

Fragen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptyMi Jun 03, 2009 5:51 pm

Hilfe ich kriege das mit der Bewerbung net hin, da kommt immer nur ein leeres Fenster -.-
Nach oben Nach unten
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Fragen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptyMi Jun 03, 2009 9:14 pm

also wie meinst du das.. hast du das forumular dafür genutzt?
dann sollte es eigentlich klappen.. ausser du hast bei ucp eingestellt, dass kein html benutzt werden darf ^^
Nach oben Nach unten
Jeff Thompson

Jeff Thompson


Alter : Anmeldedatum : 31.05.09 Anzahl der Beiträge : 13 Name : Zugehörigkeit : Aufenthaltsort :

Fragen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptyMi Jun 03, 2009 9:16 pm

Klar hab ich das benutzt aber da funzt nix...hm ich guck mal was in meinem ucp drin steht...
Nach oben Nach unten
Jeff Thompson

Jeff Thompson


Alter : Anmeldedatum : 31.05.09 Anzahl der Beiträge : 13 Name : Zugehörigkeit : Aufenthaltsort :

Fragen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptyMi Jun 03, 2009 9:21 pm

Hm da steht das html immer akzeptieren eingestellt ist...
Nach oben Nach unten
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 33 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Fragen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptyMi Jun 03, 2009 11:40 pm

Komisch. Schick mir die Bewerbung mal per Mail: nightwolf13@gmx.de
Ich versuchs dann rein zu machen, weil wenn ich auf editieren klicke wird ja auch nichts angezeigt. kann da also keinen Fehler suchen.
Nach oben Nach unten
Jeff Thompson

Jeff Thompson


Alter : Anmeldedatum : 31.05.09 Anzahl der Beiträge : 13 Name : Zugehörigkeit : Aufenthaltsort :

Fragen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptyMi Jun 03, 2009 11:48 pm

Oki mach ich, bin langsam am verzweifeln -.- So ein Prob hatte ich noch nie
Nach oben Nach unten
Kyran McGuire

Kyran McGuire


Alter : Anmeldedatum : 04.06.09 Anzahl der Beiträge : 26 Name : Kyran Francis McGuire Zugehörigkeit : Tailies Aufenthaltsort :

Fragen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2009 12:13 am

Hi,
wem kann ich wegen einer Bitte wegen des Umzugs eine PN schicken? *die Admins mal fragend ansieht* ^-^
Nach oben Nach unten
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 33 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Fragen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2009 1:45 am

Hey,
darfste mir schicken. Wink
Nach oben Nach unten
Kyran McGuire

Kyran McGuire


Alter : Anmeldedatum : 04.06.09 Anzahl der Beiträge : 26 Name : Kyran Francis McGuire Zugehörigkeit : Tailies Aufenthaltsort :

Fragen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2009 5:21 pm

Hi Finn ^^
danke, dann mach ich das doch glatt mal XD ^-^
Nach oben Nach unten
Kyran McGuire

Kyran McGuire


Alter : Anmeldedatum : 04.06.09 Anzahl der Beiträge : 26 Name : Kyran Francis McGuire Zugehörigkeit : Tailies Aufenthaltsort :

Fragen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2009 11:09 pm

Hi,
ich noch mal XD Ich wollte euch fragen, wie ihr das hier mit dem NPC hand habt. Darf den jeder mal für sich beanspruchen? Weil ich bräuchte den Account für die Vergangenheitsstory mit Jeff *g* ^^ Wenn ich den Account haben dürfte, schickt ihr mir dann das Passwort per PN zu? Smile
lg
Kyran
Nach oben Nach unten
Shannon Rutherford




Alter : Anmeldedatum : 28.08.10 Anzahl der Beiträge : 1 Name : Zugehörigkeit : Aufenthaltsort :

Fragen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptySa Aug 28, 2010 6:14 pm

Hallo. Ich würd gerne Shannon spielen. Muss ich für sie auch eine Bewerbung schreiben? ich hab hier schon alles zwei mal abgesucht, aber nichts gefunden Sad Bitte um hilfe..
Nach oben Nach unten
Claire Littleton

Claire Littleton


Alter : 41 Anmeldedatum : 28.02.09 Anzahl der Beiträge : 205 Name : Zugehörigkeit : Losties Aufenthaltsort : Strand

Fragen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptySo Aug 29, 2010 3:52 pm

Hey Shannon, dass Forum ist umgezogen und der Ohost Link funktioniert nicht mehr, daher findest du das Board jetzt hier:

http://www.clairecharlie.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=3587891cbb9e41f304264667c0ad8759

LG Claire
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Fragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lost :: .All About It. :: Support -


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.