Lost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 33 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Storyline Vide
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptyFr Jan 02, 2009 2:08 am



Storyline TestKopie-1-1





Have you ever been lost in a different world
Where everything you once knew
Is gone
And you find yourself powerless
With everything that exists
You're numb


Storyline Losties






Ich wusste doch das meine Flugangst begründet ist. Vor etwa einer Woche ist der Oceanic Flug 815 der eigentlich nach Los Angeles fliegen sollte abgestürzt. Blöderweise saß ich genau in dieser Maschine. Ich und 48 andere Leute in dem Flugzeug hatten Glück und haben überlebt. Aber dafür sitzen wir nun auf irgendeiner Insel fest. Keine Ahnung wie weit wir von der ursprünglichen Flugroute abgekommen sind, aber ich hoffe das wir bald gefunden werden. Das Wasser wird knapp und die Lage spannt sich langsam an. Die meisten stehen noch unter Schock, aber ich schätze langsam wird es Zeit, dass wir uns darauf einstellen länger auf dieser Insel zu bleiben.
Storyline Storyjack

Storyline Tailies






    Storyline Storyana
Wir saßen im hinteren Teil des Flugzeugs. 23 von uns haben überlebt. Viele sind ertrunken da wir im Wasser gelandet sind. Andere sind ihren Verletzungen unterlegen, weil wir keine medizinischer Versorgung hatten leisten können. Als wäre das noch nicht schlimm genug, wurden wir in der ersten Nacht auch noch von irgendwelchen Leuten angegriffen. Ich hab keine Ahnung wo die her kamen, aber sie haben welche von uns mit genommen. Ich gehe davon aus das wir ausspioniert werden, denn sie schienen uns zu kennen. Aber wer der Spitzel ist kann ich noch nicht sagen. Es steht nur eins fest: Wir sind nicht allein auf dieser gottverdammten Insel!

Storyline Theothers





Vor genau sieben Tagen wurde unsere Ruhe von einem Erdbeben gestört. Zumindest dachte ich anfangs das es eines sei. Kaum hatte ich das Haus verlassen, sah ich ein Flugzeug was abstürzte. Es brach durch und die Teile stürzten ab. Ich zögerte nicht lange und schickte ein paar meiner Leute los. Sie hatten den Auftrag Listen der Überlebenden zu erstellen, falls jemand den Absturz überlebt hatte. Fremde auf der Insel stellen ein Risiko dar. Und ich werde alles tun um dieses Risiko zu mindern, aber vielleicht kann man der unangenehmen Situation doch Vorteile für uns abwägen.
Storyline Storyben

Storyline Eckdaten


- Wir sind ein Serien RPG
- Wir sind FSK 14
- Das RPG startet am 7. Tag
- Es gibt Spione unter den beiden Gruppen
- Frei erfundene Charaktere sind gern gesehen





http://lost.rpgdynasty.net/
Werde ein Teil davon!




Nach oben Nach unten

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lost :: .All About It. :: Story & Rules -


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.