Lost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Neuigkeiten Vide
BeitragThema: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi Jan 07, 2009 7:03 pm

...
Nach oben Nach unten
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Neuigkeiten Vide
BeitragThema: Geplanter RPG Start   Neuigkeiten EmptyMi Jan 14, 2009 11:14 pm

halloo zusammen ^.^

Fini und ich haben das ganze mit den 15 angenommenen Bewerbungen noch einmal überdacht und sind zum Schluss gekommen, dass das für den Anfang doch etwas viel sind. Ausserdem wollen wir nicht, dass man sich hier langweilt..
deshalb haben wir beschlossen, dass Play zu starten, sobald alle Steckbriefe der derzeit angemeldeten User angenommen wurden.

That means ^.^
so schnell wie möglich stecki machen und alles (connections ist noch in arbeit), damit es hier bald losgehen kann bounce
ausserdem schaut bei den plots rein und meldet euch dort an, wo ihr mit wollt ^^


lg kate feat fini cat
Nach oben Nach unten
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Neuigkeiten Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySa Jan 17, 2009 11:19 pm

hallo zusammen Very Happy

es gibt news. oder besser nun endlich ein festes Datum. Und zwar für den Playstart.

Wir werden das Play am nächsten Freitag dem 23.1 starten, damit wir endlich loslegen können. Hoffentlich hat der grösste Teil von euch bis dann seine Steckbriefe fertig, sodass alle gleich einsteigen können. Ansonsten wird der Rest sicherlich auch rasch den Einstieg finden, nachdem der Stecki fertig ist.
Anfangs werden wir wohl noch frei playen, bis dann die Plots von mir oder fini als NPC eingeleitet werden.


lg ^^
Nach oben Nach unten
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Neuigkeiten Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyFr Jan 23, 2009 9:38 pm

Hallo meine lieben mitrpgeler.

Das IP wurde soeben von mir eröffnet und nun gehts auf ans Posten. Wer keinen Postingpartner findet (da es von den Anderen noch nicht sonderlich viele gibt) kann sich bei mir melden und ich werde einen NPC für Betreffenden playen.

Die Plots werden noch nicht direkt gestartet, da wir uns erst einmal einplayen sollten.


Und jetzt, nur noch: Frohes Posten ^.^

lg kate
Nach oben Nach unten
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Neuigkeiten Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMo Feb 16, 2009 12:16 am

Hallo meine Lieben ^^

Es gibt wieder mal Neuigkeiten. Und zwar suchen wir einen Mod!
Dieser ist dann vor allem für die Partnersuche und das ganze, was damit zusammenhängt zuständig, aber auch dafür, Spamtopics und anderes zeitweise zu entleeren oder eben auch suport von Usern. Sozusagen eine dritte Person, an die ihr euch wenden könnt. ^.-

Wer von euch Interesse hat, soll sich bitte entweder bei mir oder bei Fini melden. Very Happy
Ihr könnt euch in den nächsten drei Wochen melden.

Lg ^^
Nach oben Nach unten
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Neuigkeiten Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDi März 10, 2009 12:35 am

soo die frist für den mod posten ist abgelaufen, wir danken allen, die sich gemeldet haben ^.^
wir beraten nun noch etwas und unsere entscheidung wird morgen oder übermorgen bekannt gegeben

lg und danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Neuigkeiten Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDo März 12, 2009 12:09 am

sooo meine lieben Very Happy

wir haben uns nun endlich für einen neuen Moderator entschieden. Und zwar ist es Claire!
An dieser Stelle erst einmal Herzlich Willkommen im Team Claire und ein herzliches Dankeschön, an alle anderen, die sich beworben haben. Sollte ein zweiter Mod gesucht werden, würden wir uns über eine erneute Bewerbung freuen.

Claire übernimmt Aufgaben im Bereich Werbung und Partner, ausserdem könnt ihr euch bei Fragen an sie wenden und ausserdem vertritt sie die Admins, wenn wir mal zufällig beide weg sein sollten.

Also herzlich willkommen Claire und viel Spass noch bein weiteren Play.

Lg Kate Very Happy
Nach oben Nach unten
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Neuigkeiten Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySa März 21, 2009 5:42 pm

So meine lieben, ich bin es mal wieder ^^

wir haben uns nun doch dazu entschieden, unser Team um einen weiteren Moderator zu erweitern. Somit sind wir jedoch komplett, da zwei Admins und zwei Mods nach unserer Meinung für das Board ausreichen.

Unser neuer Mod ist Juliet, in Zukunft könnt ihr euch bei Fragen&Problemen ebenfalls auch an sie wenden.


Aber das ist nicht die einzige Neuigkeit, derzeit arbeiten wir an einem neuen Plätzchen für dieses Forum. Es wird wahrscheinlich nicht viel anders aussehen, als dieses hier - vom Style und Design her - jedoch haben wir dort sehr viel bessere Funktionen.
Jedoch wird das wohl noch ein Weilchen dauern, weshalb wir weiterhin auf diesem Board bleiben.


Lg. Kate
Nach oben Nach unten
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Neuigkeiten Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyFr März 27, 2009 11:18 pm

Hallo meine lieben

auf Wunsch einiger User haben wir uns nun auch eine NC-17 Area zugelegt, wenn ihr über 18 seit und ebenfalls diese Area nutzen wollt, dann meldet euch bitte bei mir per PN und ich werde euch in die NC-17 Members Gruppe tun, sodass ihr Zutritt zur Area habt.

Sollten wir herausfinden, dass sich jemand gemeldet hat, der unter 18 ist und sich so Zugriff verschafft hat, wird dieser umgehend und kommentarlos gelöscht.
Für diejenigen, die keinen Zugriff haben, wird diese Area gar nicht sichtbar sein, also nicht wundern, wenn ihr sie nirgens findet.

Lg Kate ^^
Nach oben Nach unten
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Neuigkeiten Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyFr März 27, 2009 11:55 pm

Hallo meine Lieben, schon wieder eine Neuigkeit, diesmal aber wichtiger als die NC-17 Area, da sie den grössten Teil des Boards betrifft.

Wir haben beschlossen, die Posts, die bei den Tailies und bei den Losties bisher gemacht wurden, ins IP zu verschieben, da viele Charaktere beteiligt waren, die nun nicht mehr online kommen, oder die gar bereits gelöscht und abgemeldet sind. Darum gibt es für die Tailies und die Losties eine Art Neustart, damit das IP läuft.

Lg Kate ^^
Nach oben Nach unten
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 33 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Neuigkeiten Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySo März 29, 2009 10:43 pm

Hallo ihr lieben,
schön das wir in den letzten Tagen so viel Zuwachs bekommen haben. Ich Begrüße mal alle nochmal Offizielle im Namen von mir und dem restlichen Team.

Ich hab natürlich auch sofort eine kleine Bitte und zwar:
Alle die einen Zweitchara angemeldet haben, sagt bitte im entsprechendem Thread Bescheid. (Ist unter Wanted&Unwanted zu finden)

Außerdem wird es bald ein neues Design von der Storyline und der Bewerbungsvorlage geben und die Regeln werden überarbeitet. Wink

Wir wünschen euch viel Spaß beim weiterem posten etc.

Liebe Grüße
Das Team
Nach oben Nach unten
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Neuigkeiten Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDo Apr 09, 2009 1:26 am

so meine lieben, wieder einmal eine kurze Zwischenmeldung

wir starten den Entführungsplot von Claire für die Losties, sobald ihr verschwinden bemerkt wird, wird ein trupp sich auf die suche nach ihr machen. (dieser trupp besteht zurzeit nur aus sawyer und kate.. *hust* jack?! .p) Ich hoffe noch einige von euch melden sich für eine Teilnahme, damit es so um die vier, fünf Leute werden.

Der kleine Trupp wird sich auf die suche nach Claire machen, was wir finden, werden wir sehen..

Lg ^^
Nach oben Nach unten
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Neuigkeiten Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi Mai 06, 2009 9:47 pm

soo meine lieben.. endlich wieder was bei den News.


Zeitsprung:
Das Forum wird bald seinen ersten Zeitsprung machen! Und zwar diesen Freitag am 8.5. Dann wird die Zeit auf 12.00-18.00 Uhr umgestellt. Entweder ihr bemerkt das in euren Posts.. dass die Zeit nun schon soweit vorgeschritten ist, oder aber ihr macht einen Cut und fängt an einer anderen Stelle neu an.. eben nach dem Zeitsprung.
Für die Suchenden gilt. Wir suchen weiter und werden Claire auch bald finden, damit dieser Plot endlich abgeschlossen ist.

Der neue Plot:
Wir arbeiten noch daran und ich werde so bald wie möglich den ungefähren Plot posten. Jedoch ist Finn derzeit im Schulstress (Sprich -> Abschlussprüfungen), weshalb wir den Plot erst am 16.5 starten werden. Dafür bleibt uns so noch genügend Zeit, alle Charas bis dahin freizuplayen und zu sehen, ob wir noch einen ZS machen.

Also.. new Plot coming soon

Das Play:
Finn&Ich haben beschlossen, unser Play noch etwas zu erweitern.. das heisst, wir werden das Forum ein klein wenig umbauen. Besser gesagt unser IP. In Zukunft werden wir das IP nämlich in Vergangenheit, Die Gegenwart - Die Insel, und die (mögliche) Zukunft einteilen. Dann könnte ihr eure Charaktere in der Vergangenheit oder in der Zukunft playen - klar, war im NP auch möglich, aber so gehört das ganze wirklich zum Play.


Uuuund zum Schluss.. ja, ich war in letzter Zeit nicht wirklich on. Tut mir Leid.. ich hatte ebenfalls ziemlich Stress, aber: keeps getting better.. drum.. I'm back!



Lg Kate
Nach oben Nach unten
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Neuigkeiten Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyFr Mai 08, 2009 10:37 pm

Eine kurze Zwischeninfo:

Der Zeitsprung hat inzwischen stattgefunden, wir bitten euch, entweder einen cut zu machen oder aber in euren folgenden posts erwähnen, dass es inzwischen bereits nachmittag ist ^^

lg kate ^^
Nach oben Nach unten
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 33 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Neuigkeiten Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySa Mai 09, 2009 11:29 pm

Hallo ihr lieben,
nicht das ihr euch wundert, dass sich etwas in der Kopfzeile ändert. Kate und ich haben beschlossen das Team etwas zu kürzen. Momentan ist nicht so viel zu tun und deshalb halten wir weitere Unterstützung für nicht nötig.
Die Mods werden uns natürlich als User erhalten bleiben, also keine Panik. Wink
Ansonsten stehen Kate und ich euch natürlich bei Problemen und Fragen weiterhin gerne zu Verfügung.

Liebe Grüße
Kate und Finn
Nach oben Nach unten
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 33 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Neuigkeiten Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySo Mai 10, 2009 12:20 am

Und nochmal ich. Wink
Wir haben eine Realtionship-Vorlage erstellt. Also bitte eröffnet ein Topic für eure Charaktere im Bereich 'Connections'.
Die Vorlage darf ergänzt werden, falls ihr jemanden nicht in die vorgegebenen Kategorien einsortieren könnt.
Außerdem sollte für jeden den ihr dort eintragt ein kleine Begründung für diese Entscheidung stehen.
Nach oben Nach unten
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Neuigkeiten Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMo Mai 18, 2009 8:43 pm

Hallo meine Lieben,

Hier mal die News und auch endlich die Info, wie wir denn jetzt eigentlich playen werden.

Der nächste Zeitsprung wird diesen Freitag am 22.5 stattfinden. Dann stellen wir die Zeit auf 18.00-6.00 Uhr um und das bedeutet auch zugleich unseren Plotstart. Die Entführung bei den Tailies.
Nach diesem Zeitsprung darf die Gruppe um Locke Claire und Finn finden.
Die andere Gruppe wird nach Ergebnisloser Suche ins Lager zurückkehren, aber um das ganze spannender zu machen, lassen wir das Lostmonster auftreten.

Und jetzt die Information, wie wir jetzt eigentlich playen:

The Past - Hier könnt ihr frei playen, ohne euch nach einer Zeit zu richten, wenn ihr denkt, dass eure Charaktere etwas gemeinsam ausplayen müssen, dann playt ihr dort.. dann können die NP die sich auf die Vergangenheit beziehen ins IP verlegt werden. Nur, wenn wir einmal alle in die Vergangenheit reisen sollen, werden wir uns dort auch nach Zeiten richten.

The Present - Das Play verläuft weiter, wie bisher.

The Future - Nach dem Zeitsprung am Freitag, beginnt hier unser Play. Es richtet sich ebenfalls nach der Zeit und wenn jeweils bei The Past ein ZP erfolgt, so passiert dies auch in der Future. Nur, dass wir dort in einer anderen Zeit spielen.
Wir beginnen dort mit dem Play, indem wir gerettet werden. Wir kehren also von der Insel zurück - unabhängig davon, was in the Present passiert. Ihr könnt für eure Charaktere völlig neue Beziehungen zu anderen erfinden, denn es ist ja eine gewisse Zeit auf der Insel vergangen und natürlich leben alle Charaktere, die geplayt werden noch. Claire hat dann natürlich ihr Baby, uns unser Aaron kann endlich auch playen ^^
Allerdings playen wir nur eine possible future, damit ihr euch in The Present nicht danach richten müsst, wir aber trotzdem mal von der Insel wegkommen..


Bei Fragen wendet euch einfach an mich oder Finn, wir erklären gerne, wenn etwas unklar sein sollte. ^^


Lg Kate
Nach oben Nach unten
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 33 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Neuigkeiten Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyFr Mai 22, 2009 2:14 am

So meine Lieben.
Die Zeit wird auf 18.00 - 6.00 Uhr umgestellt.
Somit dürfen die Leute in Lockes Gruppe nun Finn und Claire finden.
Das Play in der Zukunft kann beginnen und der Plot der Tailes startet.
Wir wünschen euch viel Spaß! ^^
Nach oben Nach unten
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 33 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Neuigkeiten Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDo Jun 11, 2009 3:53 pm

Hi Leute,
da ich meine Prüfungen endlich rum habe, werde ich nun etwas mehr Zeit haben mich um den Umzug zu kümmern.
Ich entschuldige mich dafür, dass hier gerade soviel Chaos herrscht und ich bemüh mich das ganze wieder in Ordnung zu bringen.
Es steht nun fest, dass wir auf Onetwomax umziehen. Die Storyline wird wahrscheinlich von vorne beginnen. Also entweder sie bleibt so wie sie ist und es gibt einen Neustart oder wir beginnen wirklich am ersten Tag, dass steht gerade noch offen.
Ich eröffne Mal einen Thread wo ihr dann bitte eintragt ob ihr mitumziehen wollt oder eben nicht.
Habt bitte noch etwas geduld mit uns, dass wir das Chaos hier bereinigen können.

LG
Finn
Nach oben Nach unten
Kate Austen

Kate Austen


Alter : Anmeldedatum : 02.01.09 Anzahl der Beiträge : 475 Name : Kate Austen Zugehörigkeit : Lostie Aufenthaltsort :

Neuigkeiten Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyFr Jun 19, 2009 1:23 am

hallo meine lieben,

hier ein kurzes update, damit ihr nicht auf den gedanken kommt, dass wir jetzt doch keinen neustart machen, ect. Very Happy

also.. das design vom neuen forum steht praktisch.. ana ist gerade dabei topics dafür zu erstellen und finn und ich feilen noch bissel dran und wir alle drei sind der meinung, dass es uns super gelungen ist..
es wird ganz anders aussehen, als dieses forum hier und es bietet uns auch sehr viel mehr möglichkeiten. Wir haben uns trotz allem für wbblite entschieden und nach etwas übung hat das auch gefunkt ^^

nun ja, auf jeden fall dürft ihr gespannt sein
wir arbeiten schon seit ner woche tag und nacht (ehrlich XD ich bin tagsüber deswegen im wachkoma <.<), sodass wir möglichst bald umziehen können


lg kate&co
Nach oben Nach unten
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 33 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Neuigkeiten Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDi Jun 23, 2009 1:53 am

Momentan sieht es so aus, dass wir mit der Boardbearbeitung und Einrichtung so gut wie fertig sind. Es ist jedoch so, dass der Server von Ohost gerade total rumspinnt und wir nicht mehr auf die Seite zugreifen können. Es wird sich also wohl noch um ein paar Tage verzögern, da die bei Ohost wohl gerade technische Probleme oder was auch immer haben.
Ich hoffe ihr habt noch etwas Geduld, wobei ihr euch wirklich auf ein spitzenmäßiges Design freuen könnt und auf eine neue Storyline, sowie ein paar Hacks die es einfach ansehnlicher machen sollen.

Seid uns bitte nicht böse. v.v

Finn & Kate
Nach oben Nach unten
Finn Delaney
Admin
Finn Delaney


Alter : 33 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 274 Name : Finn Delaney Zugehörigkeit : Die Anderen Aufenthaltsort : Dschungel

Neuigkeiten Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDo Jun 25, 2009 12:33 am

Soho es ist so weit. Wink
Wir sind so gut wie fertig, müssen zwar hier und da ein paar Threads einrichten, aber ihr könnt eure Bewerbungen schon mal an die neue Vorlage anpassen und posten. ^^
Also viel Spaß beim rumstöbern. Ich hoffe für euch hat sich das warten gelohnt.

http://lostcause.lo.ohost.de/wbblite/

Liebe Grüße
Finn bzw. Danny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Empty

Nach oben Nach unten

Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lost :: .All About It. :: News -


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.