StartseiteFAQAnmeldenLogin

 

Fairview – Good Neighbourhood isn’t easy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Claire Littleton

avatar


Alter : 36 Anmeldedatum : 28.02.09 Anzahl der Beiträge : 205 Name : Zugehörigkeit : Losties Aufenthaltsort : Strand

BeitragThema: Fairview – Good Neighbourhood isn’t easy   Mo März 16, 2009 3:27 pm





Fairview – Good Neighbourhood isn’t easy


Fairview ist eine kleine Stadt im Bundesstaat der USA, Eagle State. Sie ist berühmt für ihre schönen Häuser und der Landschaften und die leuchtenden und schönen Gärten der Bewohner. Natürlich ist diese Stadt sowie jede andere Stadt.
Hinter dem Lächeln jedes Menschen und hinter der perfekten Familie und Vergangenheit verbirgt sich in jeden Lebenslauf eines Menschen ein schmutziges und vielleicht auch sehr schlimmes Geheimnis, sowie auch Sünden und Intrigen.



Die Wisteria Lane ist bekannt für seine immer wieder wechselnden Bewohner und die Leute, die immer wieder ein Geheimnis hinter ein Anderes verstecken müssen, ob es eine Affäre, eine Kriminalität, ein Mord oder sonst etwas ist. Jeder Mensch in der Wisteria Lane verbirgt ein Geheimnis und meistens kommen diese raus, auch wenn jeder Mensch versucht die Geheimnisse zu verbergen. Ob es dann durch die Neugierde der Mitmenschen oder die Tatsache, dass ein Zeuge auftaucht das Geheimnis entdeckt wird, spielt keine Rolle. Es ist einfach so, doch trotzdem kehren alte Bewohner zurück in die Wisteria Lane oder auch Leute, die ihre Wurzeln in dieser Straße geschlagen wollen nicht mehr von hier weg. Man könnte sich dann denken: Seltsam! Aber keiner von uns kann wissen wieso, außer man lebt selbst in der scheinbar perfekten Straße.

Natürlich ist die Wisteria Lane nicht die einzige Straße, die ihre Geheimnisse versteckt und trotzdem ein perfektes Lächeln zeigt. Nein, diese „Tradition“ hat sich auch in mehreren Gebieten Fairviews verbreitet. Denn sogar die Middleton Street hatte letztens erst ihre „Coming-Out“. Die seit 5 Jahren in der Middleton Street lebende Doris Porkfort musste nun damit leben, dass das Kind ihrer Nachbarn das Tagebuch von Doris entdeckt hat und neugierige Bewohner dort gelesen haben, dass Doris vor einem halben Jahr den vom Erdboden verschluckten Kevin Miller ermordet hatte und hinter dem Friedhof vergraben hatte. Natürlich kam sie ins Gefängnis und nun sorgten sich alle Bewohner mehr um ihre Geheimnisse.
Noch einen Fall gab es in der Kerrybay Avenue. Durch Zufall wurde bekannt, dass die „perfekte Ehefrau“ Liza Halliwell ihren Mann seit 2 Jahren mit seinem Chef betrügt.
Auch wurde bekannt, dass der in der Closing-Stone Lane lebende Harrison Sneepers seit 5 Jahren im Schwarzmarkt mit Drogen dealt und ein unterirdisches Verkaufslabor eröffnet hatte. Nun was mit den Leuten geschehen ist, kann man sich wohl denken. Das Seltsame an der Sache ist. Die Wisteria Lane, die Middleton Street, die Kerrybay Avenue und die Closing-Stone Lane, alle nebeneinander und ganz dicht beieinander liegen. Nun auch zu bedenken ist: Trotz der ganzen Geschehnissen erkennt meist die Außenwelt nie was in den 4 Straßen passiert.

Genau so geht es unseren Desperate Housewives. Viele von ihnen leben schon länger hier. Susan, Lynette, Gabrielle, Edie und Bree sind schon Teil der Wisteria Lane und müssen mit ihren Geheimnissen immer wieder aufs Neue kämpfen.

Natürlich geraten nun alle Geheimnisse der 4 Straßen ineinander und Freund- sowie Feindschaften wurden zwischen den 4 Gegenden geknüpft und manche vergraben ihre Geheimnisse in einer der Anderen Straßen. Man sollte sich vor jeder Person in Acht nehmen. Vielleicht sind Freunde gar nicht Freunde, sondern täuschen nur was vor!

Eckpunkte:
-Wir spielen in der fiktiven Stadt Fairview, dass im fiktiven USA-Bundesstaat Eagle State liegt.
-Es gibt 4 Straßen
-Wir spielen im Jahr 2013
-Es ist ein Reallife RPG
-Wir sind KEIN NC-17 Board
-Es geht um Geheimnisse, Sünden und Intrigen
-Desperate Housewives Charas sind erlaubt und wir spielen Anfang 5. Staffel
-Doch die DH Charas sollen nicht Hauptpersonen sein
-Erfundene Charas sind hier ein muss
-Stand der Charas: HIER
-Alle 4 Straßen geraten auch aneinander und haben Freunde und Feinde in den 4 Straßen

Fairview
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Fairview – Good Neighbourhood isn’t easy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lost :: .Friends And Kindsman. :: Unsere Partner :: Reallife RPG's -


Forum kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen